Brandnooz Box Cool Box Oktober 2016 – Das ist drin!

Endlich wieder Cool Box-Zeit! Nach der Sommerpause ist die gekühlt Box von brandnooz wieder zurück! Nachdem die beiden letzten Boxen eher nicht so mein Fall waren, war ich doch sehr gespannt, wie cool diese Box abschneiden würde… Und das kommt in meinen Kühlschrank:

brandnoozcoolboxoktober2016

  • Joghurt-Schnitte, 5x28g (UVP 1,29€)
  • Kerrygold Joghurt aus Weidemilch mit fruchtigen Himbeerstückchen & mit erfrischenden Zitronenstückchen, je 150g (UVP 0,79€)
  • Hilcona Tortelloni 4 Formaggi & Riccota e Spinaci, je 250g (UVP 1,99€)
  • Weihenstephan Konditorsahne verfeinert mit Mascarpone, 250g (UVP 1,29€)
  • Emmi Raclette Classique, 200g (UVP 3,29€)
  • Youcook Rotes Thai Curry, 420g (UVP 3,99€)
  • Knack & Back 6 Rosinenschnecken, 240g (UVP 1,59€)
  • Milram Feine Quarkcreme Mandarine, 200g (UVP 0,59€)
  • Milram Grieß Dessert Rote Grütze, 175g (UVP 0,59€)

Das macht elf Produkte mit einem UVP-Wert von knapp über 18€. Das war aber bei beidem schon mal deutlich mehr…

Eigentlich hatte ich die Joghurt-Schnitte ja bereits Anfang des Jahres in der Cool Box erwartet, Jetzt ist sie mit Verspätung drin. Nun dürften die meisten sie aber bereits probiert haben. Ich finde sie deutlich schlechter als die Milchschnitte. Der Kerrygold-Joghurt klingt an sich ja nicht schlecht, aber es sind absolut nicht meine Sorten. Himbeere mag ich nicht, Zitrone werde ich zumindest mal probieren. Die Tortelloni mit Käse werden wir demnächst mal probieren, auch wenn die Portion ruhig größer sein könnte. Aber Spinat? Brrrr, nein, danke! Konditorsahne verwende ich eigentlich nicht, aber vielleicht schaffe ich es, etwas damit zu machen. Raclette-Käse ist ja ganz nett, aber wir machen so was eigentlich nur an Silvester – und bis dahin ist es gar nicht haltbar. 😦 Die Packung Rotes Thai Curry werde ich mir mal vor der Arbeit machen und hoffe, dass es nicht zu scharf ist. Die andere Sorte Indisches Chicken Tikka hätte ich lieber gehabt. Auf jeden Fall ein stolzer Preis, den ich nie dafür ausgeben werde! Es gibt so viele leckere Sachen von Knack & Back – und in der Box ist  was mit ekligen Rosinen. Na mal schauen, ob ich das meinem Freund unterjubeln kann. Die Feine Quarkcreme haut mich zwar nicht vom Hocker, ist aber ganz nett. Von dem Grieß Dessert gibt es keine Sorte, die ich gerne gegessen hätte, das schiebe ich jemand anderen zu.

Fazit: Das ist in meinen Augen die schlechteste Cool Box, die ich je bekommen habe! Es gibt nicht ein Produkte, über das ich mich wahnsinnig gefreut hätte. Ein bisschen wird probiert, einiges weitergegeben. Nee, und das ist eigentlich die beste Box von brandnooz…Ich bin schon sehr enttäuscht. 😦

Oder bin ich da zu empfindlich und Ihr seid total begeistert? Noch gibt es sie zu bestellen – und zwar hier:
Cool Box Oktober 2016

Kommentar verfassen

