Brandnooz Box Mai 2016 – Das ist drin!

Gerade erst die Cool Box erhalten und schon steht die neue Abo-Box vor der Tür. Nachdem mich die letzten Boxen nicht wirklich umgehauen hatten, habe ich der Box mit gemischten Gefühlen entgegen gesehen. Und hier stehe ich nun und… Ach, seht selbst:BrandnoozBoxMai2016

  • Slendier Glasnudeln Angel Hair Style, 250g (UVP 2,99€)
  • Loacker Quadratini Cocoa & Milk, 125g (UVP 1,89€)
  • Dr. Oetker Cookies & crumbs, 98g (UVP 1,29€)
  • Oettinger Malz, 0,33l (UVP 0,42€ + 0,08€ Pfand)
  • Flora Pflanzenmargarine laktosefrei & vegan, 500g (UVP 2,09€)
  • Smarties FamilyFun, 90g (UVP 2,09€)
  • Meisterwerk Backset Knuspriges Weizenbaguette, 346g (UVP 4,90€)
  • Sava Fertiggericht Djuwetsch mit Reis, 425g (UVP 1,99€)
  • Schneekoppe Bio Leinöl Asia, 250ml (UVP 4,49€)

Die UVP liegt bei über 22€ mit neun Produkten. Abonnenten, die Alkohol in der Box haben wollten, haben Rotkäppchen Fruchtsecco (3,99€) und Oettinger Weißbier 12 Naturtrüb (0,40€ + 0,08€ Pfand) dazubekommen. Das Alkohol-Ersatzprodukt war das Meisterwerk Backset. goodnooz-Abonnenten haben von Look-O-Look die Mini Candy Sushi-Nascherei im Wert von 2,49€ bekommen, dem ich schon ein wenig nachtrauere. Das Leinöl war ein Zusatzprodukt für Blogger – sonst wäre es nicht nur ein Produkt weniger, sondern noch fast 5€ günstiger.

Die Glasnudeln klingen zwar äußerst interessant, aber sie sind mir dann doch zu teuer und den Geschmack muss man ja auch abwarten. Zudem fehlt mir dann einfach die Soße dazu. Probieren werden wir es aber natürlich trotzdem. Ah, mal wieder ein Loacker-Produkt! Ist zwar durchaus lecker und sehr schokoladig, aber ich hätte dann doch gerne mal was anderes als diese Marke. Mjam, das Cookies & crumbs ist genau das Richtige für mich, wird spätestens Sonntag getestet. Das Malzbier schmeckt mir überhaupt nicht, es hat einen seltsamen Nachgeschmack. Einige hatten ja schon befürchtet, dass wieder Margarine in der Box sein wird und tada! Also mir macht das ja nichts, weil wir Margarine so oder so brauchen. Und wenigstens ist es nicht immer die gleiche. Diese finde ich nur etwas überteuert und Veganer werden sich kaum ein Abo der Box holen. Die Smarties-Pralinen sind vielleicht für Kinder gut geeignet, mir sind sie zu milchig im Geschmack. Oh, das Backset ist mal eine tolle Idee! Zwar sehr teuer, aber dafür mit einer tollen Anleitung recht schnell selber gemacht. Das Sava Fertiggericht ist zwar mal ganz nett, würde es jedoch nie kaufen. Unter dem groß angekündigten Zusatzprodukt hatte ich mir doch etwas anderes als ein Leinöl vorgestellt, aber zumindest ist es Bio und mit Asia wenigstens eine besondere Sorte. Ich glaube aber nicht, dass ich es brauchen kann. Mal schauen…

Fazit: Okay, was soll ich sagen? Es waren auf jeden Fall überraschende und neue Dinge dabei. Auch muss ich nicht wirklich was weggeben und für mein Schoko-Herz ist auch was dabei. So ganz will der Funke aber nicht überspringen. Trotzdem ist die Box aber gut und gefällt mir besser als die letzten.

Ein Gedanke zu „Brandnooz Box Mai 2016 – Das ist drin!

Kommentar verfassen

