Gewinner des Welttag des Buches-Gewinnspiel

Hallöchen zusammen,

vielen Dank für Eure kleine, aber feine Teilnahme an meinem diesjährigen Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Die random.org-Losfee hat mir eine Zahl ausgespuckt und diese gehört:

Bianca

Herzlichen Glückwunsch! Dein extra Los fürs Teilen hat Dir Glück gebracht! 🙂 Du hast bereits eine E-Mail von mir bekommen. Bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen zurück, damit ich Dir schnell das Buch schicken kann. Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß beim Lesen!

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Ich versuche bald wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten und gebe auf meiner Facebook-Seite immer wieder mal Tipps zu anderen Gewinnspielen. Habt nun alle einen guten Start ins Wochenende und bleibt weiter dem Lesen und Gedankentests treu!

Ein Gedanke zu „Gewinner des Welttag des Buches-Gewinnspiel

Kommentar verfassen

