Brandnooz Box April 2016 – Das ist drin!

Der April macht wettertechnisch ja echt, was er will! Da braucht man mittlerweile wieder was erwärmendes zum Einkuscheln. Oder was Starkes zur Beruhigung, je nachdem… Ob davon was in der Box ist, zeige ich Euch jetzt:

BrandnoozBoxApril2016_1

  • Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol, 0,75l (UVP 2,99€)
  • Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl mild, 500ml (UVP 3,99€)
  • deit zuckerfrei Tropische Früchte, 0,75l (UVP 0,89€ + 0,25€ Pfand)
  • Melitta Kaffee des Jahres mit feinen Noten dunkler Schokolade, je 100g (UVP 1,15€ als Sondergröße)
  • sava Fruchtaufstrich Sauerkirsche/Apfel, 230g (UVP 1,99€)
  • kinder bueno White, 39g (UVP nicht angegeben, so um die 1€)
  • tic tac AppleMix, 18g (UVP 0,69€)
  • Becel vegan, 250g (UVP 1,49€)
  • McVitie’s Digestive Chocolate Creams, 205g (UVP 1,79€)

Die UVP erreicht diesmal wieder knapp über 17€. goodnooz-Abonnenten haben einen Cube Energy-Drink im Wert von 0,99€ dazubekommen, auf den ich zwar verzichten kann, aber trotzdem gerne probiert hätte. Ein Alkohol-Produkt gab es diesmal nicht.

Waaah, schon wieder ein Hello Kitty-Trunk – und dann noch so groß! Überteuert, unsinnig und auch noch mit Zimt. Da weiß ich noch nicht, was ich damit mache… Ich bin eigentlich keiner, der gerne mit Rapskernöl brät, aber da es jetzt nun mal da ist, werde ich es natürlich benutzen. Tropische Früchte, allen voran Maracuja, mag ich sehr gerne, deswegen war ich auf den Geschmack von deit sehr gespannt. Es ist sehr brausig, erfrischend mit reichlich Kohlensäure und wirklich fruchtig. Es schmeckt mir echt gut und wer Maracuja mag, der wird auch diese Sorte mögen. Ähm, etwas blöd, wenn man gemahlenen Kaffee bekommt, aber nur eine Pad-Maschine hat… Ich hätte den Kaffee des Jahres gerne probiert, muss es aber an meine Eltern weitergeben. Vielleicht bekomme ich ja dort mal eine Tasse von. Schon wieder ein Fruchtaufstrich – und diesmal leider keine Erdbeere. Schade, die Kombi mit Apfel klang interessant, so freut sich mein Vater drüber. Oh, kinder bueno mit weisser Schokolade habe ich noch nicht probiert. So eigentlich ganz lecker, aber es gibt zwei Dinge, die mich stören: 1. Die zwei kleinen Riegel sind nochmals einzeln verpackt – echt super für die Umwelt! 2. Diese raue Ummantelung find ich echt furchtbar – krümelt und stört an der Zunge. Die normale Variante gefällt mir auf jeden Fall besser! Oh, wie lange habe ich schon kein tic tac mehr gegessen! Die Dragees sind sehr fruchtig, schmecken auch nach Apfel, aber eher künstlich. Sind jedoch soweit okay. Hatte mir eigentlich schon gedacht, dass die mal in einer Box sein werden. Ich persönlich brauche keine vegane Becel. Für Veganer ist aber sicherlich eine tolle Sache. Natürlich wird es trotzdem probiert, weil es eigentlich nicht schlecht klingt. McVitie’s-Kekse sind für mich immer noch nicht so der Burner. Man kann es essen, muss es aber wahrlich nicht kaufen.

Fazit: Joah, also umgehauen hat mich die Box auf jeden Fall nicht. Ich sitze hier und schlürfe die deit-Limo, die mir wirklich gut schmeckt und betrachte den Rest mit eher negativen Gefühlen. Ich würde mir auch endlich mal wünschen, wenn denn verschiedene Sorten verschickt werden, vorher gefragt zu werden, welche Sorte man denn gerne hätte. So hätte ich mit meiner gewünschten Sorte etwa auch den Fruchtaufstrich probiert, so kommt er in einen anderen Haushalt. Man muss ja nicht gleich verraten, um welches Produkt es geht… Vielleicht macht das brandnooz ja irgendwann mal.

Ab 02.05. wird es übrigens wieder einen Produkttest geben. Diesmal mit Arla Buko des Jahres Barbecue!

5 Gedanken zu „Brandnooz Box April 2016 – Das ist drin!

  1. Casa Selvanegra

    Hey haargenau die gleiche Box und du hast schon darüber geschrieben. Bist du schnell. Ja Kaffee ist toll, nur brauche ich Bohnen. Aber meckern kann man nicht. Brandnooz kann es schlecht jedem Recht machen 😉

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Wenn die Box kommt, versuche ich es eigentlich schon, noch am selben Tag darüber zu berichten. 🙂
      Und Du hast Recht! Sie können ja schlecht hellsehen. 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

