Brandnooz Box Februar 2016 – Das ist drin!

Bei strahlendem Sonnenschein durfte ich gerade die neue brandnooz Box in Empfang nehmen. Da ich gerade ziemlichen Hunger habe und wegen Mittag essen noch überlege, war ich doch gespannt, ob sich was Leckeres im Paket befinden würde.

Das bietet der Februar:

BrandnoozBoxFebruar2016_1

  • Garofalo Linguine Pasta, 500g (UVP 1,89€)
  • Kölln Müsli Knusper Schoko-Karamell, 500g (UVP 2,99€)
  • Schwartau pura Erdbeere, 200g (UVP 2,09€)
  • Fazermint, 150g (UVP 2,59€)
  • Lätta Original, 500g (UVP 1,59€)
  • Prinzen Rolle Milchschatz Minis, 187,5g (UVP 1,59€)
  • Rama Braten wie die Profis Öl Mix, 500ml (UVP 2,49€)
  • Rauch Make your day a happy day Rhubarb Sprizz, 0,5l (UVP 0,99€ + 0,25€ Pfand)

Diese Produkte bringen es diesmal wieder auf eine UVP von gut 16€. Statt dem Fazermint gab es für andere eine Überraschung, ich tippe auf Alkohol. goodnooz-Abonnenten haben noch Niederegger Männersache Apple Bourbon im Wert von 2,25€ dazubekommen, auf das ich dank des Bourbons gerne verzichte, auch wenn es von Niederegger kommt.

Haha, ich überlege gerade echt, ob ich die Pasta gleich zum Essen machen soll. Vielleicht tue ich das wirklich. Nudeln gehen ja eh immer. Vom Kölln Müsli wollte ich wirklich unbedingt mal die Sorte Schoko-Minze probieren. Will ich immer noch, und das wirklich sehr. Leider gab es für mich stattdessen die Sorte Schoko-Karamell. Obwohl das „leider“ nicht so ganz stimmt, da mir das auch schmecken wird und ich mich doch sehr gefreut habe. Die andere Sorte hätte ich nur viiiiel lieber gehabt… Auf den Erdbeer-Fruchtaufstrich bin ich schon mal gespannt, klingt echt lecker. Bei dem Fazermint habe ich erst gedacht, dass es normale Lutsch-Pfefferminz-Bonbons seien, aber tatsächlich sind es Schoko-Bonbons mit einem flüssigen Minzkern! So lecker! Lätta ist jetzt nichts Besonderes und im Bereich Margarine gibt es auf jeden Fall Besseres, aber aufs Brot können wir es trotzdem gut gebrauchen. Als ich gesehen habe, dass etwas von Prinzen Rolle beiliegt, habe ich mich sehr gefreut, da die normale Rolle letztens wegen Sonderangebot ausverkauft war. Die Milchschatz Minis schmecken auf jeden Fall ziemlich gut. Rama Braten wie die Profis mag ich sehr gerne, finde es aber zu teuer. Ist auf jeden Fall praktisch und wird genutzt. Ich stehe total nicht auf Rhabarber, deswegen habe ich mich erst gar nichtgetraut, das Happy Day Sprizz zu probieren. Hab’s natürlich doch getan und mich darüber geärgert. Sehr süß und geschmacklich eher bäh.

Fazit: Es gab einiges, worüber ich mich sehr gefreut habe, anderes, das ich einfach gut gebrauchen kann. Bis auf das Getränk ist alles toll, auch wenn ich noch ein bisschen leide, dass ich nicht das Minz-Müsli drin hatte. *schluchz* 😉 Insgesamt wieder eine solide, nützliche Box – und somit besser als die Letzte!

4 Gedanken zu „Brandnooz Box Februar 2016 – Das ist drin!

  1. moppeline123

    Wir können ja Müslis tauschen 🙂 Ich hatte Schoko-Minze im Paket. Die Überraschung war anstatt Fazermint eine Tafel iChoc ChocoCookies.

    LG Sandra

    Antwort
  2. Jezabel Botanica

    Hallo 🙂
    die Februar-Box finde ich super – bis auf das Happy Day Sprizz. Mal sehen wem ich das abtreten kann. Lätta ist ja gut bewehrt und kennt eigentlich jeder – und da ich gerade keine Margarine im Haus hatte, war ich ganz froh sie bekommen zu haben. Genauso wie die Marmelade.
    Fazermint habe ich noch nicht probiert, freu mich aber schon darauf sie endlich zu probieren – am besten Morgen zum Kaffee (?)
    Nachdem ich letzten Monat noch darüber nachgedacht habe, die Box zu kündigen oder zu pausieren, werd ich das nach diesem Monat die Entscheidung erstmal auf die März-Box verschieben 🙂

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Oh ja, zum starken Kaffee kann ich die Fazermint gut empfehlen, die schmecken echt gut.
      Nach schlechten Boxen kommen auch wieder gute Boxen, also nicht zu schnell kündigen! 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

