Gewinner des Dr. Who-Shirts

Die random.org-Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet und mir die Nummer 4 ausgespuckt. Dies bedeutet, dass der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Challenge-Gewinnspiels

Melanie R.

heißt. Herzlichen Glückwunsch zum T-Shirt!

Liebe Melanie, Du hast bereits eine E-Mail bekommen und hast nun eine Woche Zeit, mir Deine Adresse zu schicken.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es kann leider nicht jeder gewinnen. Zum Welttag des Buches werde ich sicherlich wieder ein Buch verlosen, also schaut mal vorbei. Allerdings werde ich sicherlich nicht mehr oft etwas verlosen, da die Resonanz echt bescheiden war. Vielleicht muss ich als Teilnahme auch wirklich verlangen, dass der Beitrag geteilt wird und dass man mir folgt, obwohl ich gerade diesen Zwang eigentlich vermeiden wollte. Mal sehen… Bin auf jeden Fall enttäuscht, da ich das ja aus der eigenen Tasche mache und dafür ein wenig Werbung für meinen Blog erhalten möchte. Schade!

Kommentar verfassen

