2016, Tag 13: Gewinne, Gewinne, Gewinne (Jahres-Aufräum-Challenge) [inkl. eigenes Gewinnspiel]

Vielleicht seid Ihr so wie ich und habt Gewinnspiele als kleines Hobby? Früher habe ich mehr mitgemacht und vielleicht auch mehr gewonnen, aber mittlerweile schaue ich schon, ob ich die Gewinne wirklich gebrauchen kann und ob ich Zeit dafür habe. Irgendwann habe ich auch angefangen, mir aufzuschreiben, wo ich teilnehme und wie die Lösung ist – schön nach Datum sortiert. Vor allem deshalb, damit ich Doppelteilnahmen (und damit den Ausschluss von Gewinnspiel) vermeide. Das frisst dann natürlich auch noch Zeit. Mittlerweile verschiebe ich die Links zum Teilnehmen in die Favoritenliste, um es später zu erledigen. Nur das „später erledigen“ läuft dann darauf hinaus, dass ich entweder hektisch noch schnell teilnehmen muss, weil es bald endet – oder es bereits abgelaufen ist. Das ist dann doch meist echt ärgerlich. Deswegen wäre es natürlich besser, gleich mitzumachen. Manchmal lässt es die Zeit nicht zu, aber oft ist es dann doch nur die Lust. E-Mail schreiben, Adresse eingeben, E-Mail bestätigen, Lösung finden, Spiele spielen, Kreativteilnahmen, Captcha eingeben… Sooo viel Arbeit!^^ Ich muss versuchen, an so vielen Gewinnspielen wie möglich sofort teilzunehmen und nicht immer alles für später zu speichern… Dass sich eine Teilnahme lohnen kann, konnte ich schon oft erleben, also nur Mut und Geduld, falls Ihr kaum etwas gewinnen solltet. Es gehört halt immer ein Quentchen Glück dazu!

Ich selbst: Ich habe meine Liste der noch teilzunehmenden Gewinnspiele geleert. Die Favoritenliste ist leer, juchuh!

Uuuund, damit ich Euch den Mund nicht umsonst wässrig gemacht habe, könnt Ihr heute bei mir endlich mal wieder etwas gewinnen! Yeah! 😀

Beim Aufräumen ist mir ein T-Shirt in die Hände gefallen, dass ich eigentlich mal verkaufen wollte, aber mich nie dazu aufraffen konnte. Glück für Euch. 😉 Es stammt von der Seite ShirtPunch, wo man sich mal günstig Überraschungs-Shirts bestellen konnte, also vorher nicht wusste, welches man bekommt. Mit diesem konnte ich nichts anfangen. Es ist daher ungetragen und auch ungewaschen, es lag nur im Schrank. So sieht es aus:

Wie Ihr seht, handelt es sich um ein Nerd-Shirt.^^ Es behandelt die Serie „Dr. Who“. Vielleicht seid Ihr ja Fan der Serie oder findet das Motiv einfach so toll. Es ist ein tailliertes Damen-Shirt in der Größe M. Die Farbe ist dunkelblau. Über eine Teilnahme würde ich mich sehr freuen! 🙂

Um zu gewinnen müsst Ihr folgendes tun: Kommentiert diesen Blogpost mit Eurer korrekten E-Mail-Adresse und schreibt mir bis Sonntag, wie wichtig Euch Ordnung im Leben ist.

Teilnahmeschluss ist der 17.01.16 um 18 Uhr. Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert und in einem weiteren Blogpost bekannt gegeben. Ihr müsst Eure E-Mail-Adresse nicht öffentlich im Post nennen. Ihr gebt im vorgegebenen Feld E-Mail eben jene an und dann kann ich sie sehen, jedoch wird sich nicht für andere sichtbar! Viel Spaß! 🙂

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel teilen, meine Facebook-Seite liken oder meinem Blog folgen würdet. Dies ist aber KEINE Pflicht und beeinflusst Eure Gewinnchancen in KEINSTER Weise! Der Gewinner wird per Zufallsgenerator auf www.random.org gezogen. Je mehr Leute aber mitmachen und je mehr Leser ich vorweisen kann, desto wahrscheinlicher sind weitere Aktionen & Gewinnspiele für Euch.

Teilnahmebedingungen:
• Veranstalter dieses Gewinnspiels bzw. der Verlosung ist https://gedankentests.wordpress.com bzw. http://www.gedankentests.de (im Folgenden Gedankentests genannt). Verlost wird ein T-Shirt, es gibt also einen Gewinner. Der Gewinn wird von Gedankentests selber gestellt. Der Gewinn wurde in keinster Weise von Hersteller oder Vetrieb gesponsert, unterstützt oder organisiert.
• Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bzw. der Verlosung akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
• Zur Teilnahme ist es erforderlich, einen Kommentar zum Thema „Wie wichtig ist Dir Ordnung?“ zu hinterlassen und dabei gleichzeitig eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlegen.
• Teilnahmeberechtigt sind alle Leser von Gedankentests, die volljährig sind und innerhalb Deutschlands wohnen. Teilnehmer des Gewinnspiels bzw. der Verlosung ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, über die kommentiert wurde, gehört. Es ist gestattet, mehrfach zu kommentieren, jedoch erhöht dies nicht die Gewinnchancen. Der erste korrekte Kommentar der jeweiligen E-Mail zählt gleichzeitig als Nummer für die Ziehung.
• Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat daraufhin 7 Tage Zeit, seine vollständige Adresse für den Gewinnversand mitzuteilen. Sollte die E-Mail nicht korrekt sein oder der Jeweilige sich nicht innerhalb der Frist zurückmelden, wird neu ausgelost. Die bei diesem Gewinnspiel bzw. bei dieser Verlosung vom Teilnehmer gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels bzw. der Verlosung verwendet und weder dauerhaft gespeichert noch an Dritte weitergegeben.
• Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden auf den Seiten von Gedankentests als Gewinner bekannt gegeben zu werden unter dem Namen mit dem er/sie kommentiert hat. Sollte dieser Name aus realem Vor- und Zunamen bestehen, wird der Zuname abgekürzt.
• Barauszahlung oder Tausch des Gewinnes ist nicht möglich.
• Gedankentests behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel bzw. die Verlosung ganz oder zeitweise auszusetzen.
• Gedankentests behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.
• Gedankentests haftet nicht für technische Störungen, die bei der Datenübertragung auftreten. Ebenfalls erfolgt keine Haftung bei Nichterreichbarkeit des Gedankentests-Blogs oder des Gewinnspielbeitrags. Ferner haftet Gedankentests nicht für verschwundene Postsendungen. Der Versand erfolgt über den normalen Postweg.
• Das Gewinnspiel beginnt am 13.01.2016 mit dem Zeitpunkt des Postens und endet am 17.01.2016 um 18 Uhr abends MEZ. Der Gewinner wird schnellstmöglich durch http://www.random.org ermittelt.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Twitter oder WordPress und wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

7 Gedanken zu „2016, Tag 13: Gewinne, Gewinne, Gewinne (Jahres-Aufräum-Challenge) [inkl. eigenes Gewinnspiel]

  1. Elke

    Wunderbar, T-shirts kann ich immer brauchen
    und mache gerne bei Deinem Gewinnspiel mit.

    Ich finde Ordnung wichtig, da es mir einfach zu anstrengend ist lange zu suchen.
    Allerdings bin ich nicht immer konsequent und es gibt sowohl in meiner Küche als auch an meinem Schreibtisch eine große Kramschublade für alles was ich nicht direkt wegsortieren kann oder mag.

    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort
  2. Falko

    Ordnung ist für mich in allen Lebensbereichen sehr bedeutend. Ich benötige stets eine überschaubare Struktur um mich orientieren und wohlfühlen zu können.

    Antwort
  3. Melanie R

    Hallo 🙂

    Ich mag die Serie sehr und das Motiv ist der Knaller. Ich würde mich riesig freuen…

    Mit der Ordnung ist es so eine Sache… Ich mag es schon gerne ordentlich, aber es kommt immer einiges dazwischen. Letztendlich bin ich dann diejenige, die immer noch eine Std feste rödeln muss, wenn sich Besuch angekündigt hat…

    LG, Melanie

    Antwort
  4. Pingback: Gewinner des Dr. Who-Shirts | Gedankentests

  5. Ella

    Da ich mit dem Satz „Ordnung ist das halbe Leben“ groß geworden bin, ist Ordnung das A und O für mich! Steril ist mein Haushalt aber nicht 🙂
    Das Shirt würde mir sehr gefallen und die Größe stimmt auch.

    Antwort

Kommentar verfassen

