Brandnooz Box Cool Box Dezember 2015 – Das ist drin!

Juchuh, es ist wieder Cool Box-Zeit! Für mich das einzig Gute an dem kühlen Wetter, obwohl es mit seinen 10 Grad natürlich (Gott sei Dank) noch kein Dezember-Wetter ist. Mir reicht die Kühle der Box aber auf jeden Fall!

BrandnoozBoxCoolDezember2015_1

So cool ist das diesmal:

BrandnoozBoxCoolDezember2015_2

  • Kerrygorld Original Irische Merrsalz-Butter, 150g (UVP 1,49€)
  • MinusL Grießpudding mit Zimt verfeinert, 125g (UVP 0,79€)
  • Milram frischer Schmand, 250g (UVP 0,99€)
  • Bayernland KonditorCreme, 400g (UVP 1,79€)
  • Bonduelle Salatlust Hartkäse-Walnuss, 120g (UVP 2,49€)
  • Knack&Back Brioche mit Schokolade, 240g (UVP 1,59€)
  • Chavroux Ziegenfrischkäse Basilikum & Natur, je 150g (UVP 2,29€)
  • hilcona Veggie Pfannen-Taler nach italienischer Art & nach thailändischer Art, je 200g (UVP 3,29€)
  • Veltins Fassbrause Zitrone alkoholfrei, 330ml (UVP ca. 0,79€ + 0,08€ Pfand)
  • Arla Skyr Heidelbeere-Holunder & Himbeere-Cranberry & Aprikose-Sanddornbeere & Nordische Kirsche, je 150g (UVP 0,69€)

Die UVP bei dieser Box beläuft sich auf fast 24€. Da ich noch eine Cool Box bekommen habe, habe ich mir diese als Alkohol-Variante ausgesucht. Zudem konnte ich dabei eine andere Variante des Salates begrüßen.

BrandnoozBoxCoolDezember2015_3

  • Bonduelle Salatlust Vital-Kerne Cranberry, 120g (UVP 2,49€)
  • Grevensteiner Original, 0,5l (UVP ca. 0,90€ + Pfand)

In dieser Box waren dann wieder mal Produkte kaputt: Der Salat, wie auf dem Foto zu sehen und einer der Ziegenkäse. Also wieder mal genau die Produkte, die ich nicht mag. Somit muss ich auch hier nicht reklamieren. 😉

Die Meersalz-Butter schmeckt wirklich gut, aber mich nervt mittlerweile die Verpackung. Grießpudding mag ich nicht so wirklich, hätte ich aber gegessen, wenn es nicht ausgerechnet mit Zimt gewesen wäre. Passt natürlich zur Weihnachtszeit, ist aber nichts für mich. Schmand benutze ich eigentlich nicht, deswegen werde ich es wohl an meine Mutter weitergeben. Die KonditorCreme finde ich mal eine super Idee und das werde ich auf jeden Fall für leckere Kuchen nutzen, habe da schon ein paar Ideen! 🙂 Die Salatlust-Varianten sind eigentlich schon eine nette Idee, aber doch sehr teuer. Hartkäse-Walnuss probiere ich sehr gerne, der kaputte Cranberry landet ohne Reue gleich in der Tonne. Oh ja, Knack&Back ist immer eine gute Idee und Brioche mit Schokolade hört sich sooo gut an! Bäh, Chavroux! Wir mögen hier alle keinen Ziegenkäse, da muss ich mal schauen, wo ich den los werde… Die Pfannen-Taler in beiden Variationen haben wir heute bereits zu Mittag gegessen und sie schmechen uns beiden Fleischessern doch ausgezeichnet! Gerne hätte ich noch die beiden anderen Sorten griechisch und mexikanisch probiert, aber da war mir das Glück nicht hold. Fassbrause ist immer noch nicht mein Geschmack und es wiederholt sich, aber wenigstens war ein Ersatzprodukt zum Alkohol dabei. In der Box mit Alkohol war dann das Grevensteiner dabei, das ich dann meinem Freund weitergeben werde. Von Skyr habe ich natürlich schon einiges gehört, nur probiert habe ich sie bis jetzt noch nicht. Ich muss auch sagen, dass mich die Sorten an sich auch nicht wirklich reizen. Bin aber mal gespannt, ob das jetzt so was anderes ist…

Fazit: Cool, cooler, brandnooz Cool Box! War so, ist so, bleibt so! Wie immer vollgepackt mit den verschiedensten Dingen, wo nun wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Die Cool Box bleibt einfach die saucoolste Box überhaupt!

Ein Gedanke zu „Brandnooz Box Cool Box Dezember 2015 – Das ist drin!

  1. Pingback: 2016, Tag 3: kulinarische Experimente (Jahres-Aufräum-Challenge) | Gedankentests

Kommentar verfassen

