Brandnooz Box November 2015 – Das ist drin!

Nach der Arbeit wurde ich nicht nur von Sonnenstrahlen begrüßt, sondern auch von der aktuellen brandnooz Box!

BrandnoozBoxNovember2015_1

Und das soll mein „Vitamin G“ des Tages sein:

BrandnoozBoxNovember2015_2

  • Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel, 0,5l (UVP 0,89€ + 0,25€ Pfand)
  • Hochwald Sahnewunder Schoko, 250ml (UVP 1,69€)
  • reis-fit 8 Minuten Risotto, 500g (UVP 2,79€)
  • Ragusa Friends Blond Caramélisé, 132g (UVP 4,50€)
  • Lorenz Naturals mit Olive, 110g (UVP 1,79€)
  • Nature Valley Crunchy Canadian Maple Syrup & Oats&Honey, je 42g (UVP 0,69€)
  • Leibniz Minis Vollkorn, 125g (UVP 1,49€)
  • Old El Paso Stand’n Stuff Soft Taco Kit, 345g (UVP 4,99€)

Die neun Produkte bringen es diesmal auf eine UVP von über 19€. goodnooz-Abonnenten haben noch Ibeer im Wert von 1,33€ bekommen oder Berioo Acai Original für Nichtalkoholiker, auf das ich beides gerne verzichte.

Die Ti-Getränke mag ich nicht so, da mir die Kohlensäure fehlt. Vom Geschmack her finde ich diese Sorte aber okay. Das Schoko-Sahnewunder finde ich als Schokoholic natürlich eine super Idee und es bietet natürlich viele Möglichkeiten. Auf Risotto stehe ich nicht so, aber vielleicht können wir den trotzdem mal machen – das Pilzrezept auf der Rückseite klingt ja eigentlich recht lecker. Ragusa ist eigentlich nicht so mein Geschmack, aber herrjeh, machen die Friends süchtig! Man will einfach immer mehr, auch wenn der Geschmack selber gar nicht so toll ist. Und der Preis schreckt auf jeden Fall ab. Okay, ich mag Oliven nicht, fand aber immer die Naturals ganz gut. Leider passt die Kombi für mich gar nicht. Sie sind sehr salzig und der Olivengeschmack passt wie gesagt meiner Meinung nach nicht zu Chips. Mit Müsliriegeln bin ich die letzten Male eher auf die Nase gefallen, deswegen werde ich die Nature Valley Crunchys weitergeben, da mir die Sorten so schon nicht wirklich gefallen. Bei den Minis Vollkorn hadere ich etwas, werde sie aber wahrscheinlich weitergeben, da mir doch der Schokoladenüberzug fehlt. Wir lieben die Kits von Old El Paso, deswegen freuen wir uns schon auf ein leckeres Taco-Gericht!

Fazit: Ach guck mal, geht ja auch ohne Loacker… Ragusa macht ja auch süchtig.^^ Mein Highlight war das Old El Paso-Kit. Ansonsten wieder eine gute Mischung. Einiges kann ich zwar nicht gebrauchen, aber es wird sich auf jeden Fall ein Abnehmer finden.

Kommentar verfassen

