Brandnooz Box Oktober 2015 – Das ist drin!

Herrjeh, da ist ja schon wieder ein Monat rum! Und woran erkenne ich das immer? Na klar, an der aktuellen brandnooz Box, die ihren Weg zu mir findet.

BrandnoozBoxOktober2015_1Gesund, munter, bunt? Folgende Produkte versprechen dies:

BrandnoozBoxOktober2015_2

  • Pick Pickstick Snack Mild, 60g (UVP 1,79€)
  • Zentis Hemische Früchte Bodensee Apfel mit Vanille, 250g (UVP 1,89€)
  • Dr. Karg’s Süsses Frühstück Cranberry & Kokos, 200g (UVP 1,99€)
  • Griesson Keks Geknusper Schokolade, 130g (UVP 1,49€)
  • Rotkäppchen alkoholfrei, 0,75l (UVP 3,99€)
  • Loacker Vanille, 90g (UVP 1,19€)
  • CLIF Bar White Chocolate Macadamia Nut, 68g (UVP 1,99€)
  • Ricola Extra Stark Honig-Zitrone & Schweizer Kirsche, je 65g (UVP 2,49€)

Die neun Produkte bringen es diesmal auf eine UVP von über 19€. goodnooz-Abonnenten haben noch BeautySweeties im Wert von 1,19€ bekommen, auf die ich gerne verzichten kann.

Salami-Snacks wie die Picksticks mögen wir hier sehr gerne. Auch diese ungarische Wurst überzeugt uns in ihrem milden Geschmack. An Konfitüre mag ich nur Erdbeere, deswegen werde ich die Heimischen Früchte weitergeben. Das Süsse Frühstück von Dr. Karg’s hätte ich probiert, wenn es nicht mit Cranberries gewesen wäre – das geht für mich wie Rosinen nämlich gar nicht. Das wird nun auch weitergegeben, auch wenn ich so ein Knäckebrot eigentlich gut finde. Das Keks Geknusper hatte ich schon letztens im Supermarkt entdeckt und gleich beide Sorten gekauft. Danach hatte ich noch so gedacht: „Mensch, die könnten eigentlich bei der nächsten Box drin sein.“^^ Tja, und so ist es dann auch – und das auch noch in der leckersten Sorte von den beiden. Schmeckt saulecker! Rotkäppchen ist dann wieder nichts für mich, aber als Geschenk kommt das doch ganz gut. Vor allem, weil es eine große Flasche ist und nicht so ein kleines Probierfläschchen. Auch wenn Loacker immer geht, so nervt es mich von Box zu Box mehr, dass so gut wie immer was von denen drin ist. Ich bin ja kein Fan von Energieriegeln und glaube da auch nicht dran, aber der CLIF Bar sieht schon anders aus und ich habe nur Chocolate Macadamia Nut gelesen, der Rest war für mich eh egal. 😉 Da Hafer drin ist, schmeckt das Ganze jedoch nicht so, wie ich es gehofft hatte, sondern wirklich eher Richtung „gesunder“ Energieriegel. Ich habe aber schon deutlich schlechtere gegessen. Und was soll ich noch zu den Ricola Extra Stark sagen? Es sind halt Bonbons, die wieder in Massen unter die Leute gebracht werden, während ich hier immer noch so viele habe, die kaum gelutscht werden…

Als Highlights haben sich so folgende zwei Produkte hervorgetan:

BrandnoozBoxOktober2015_3

Fazit: Es war wieder eine ausgewogene Mischung von allem drin und deswegen sollte auch jeder etwas für sich finden. Stören tun mich zwei Sachen: 1. Schon wieder ein Loacker-Produkt, 2. schon wieder Bonbons. Ansonsten wieder solide zusammengestellt und für mich zwei sehr leckere Produkte drin.

Kommentar verfassen

