Brandnooz Box Cool Box Oktober 2015 – Das ist drin!

Brrrr, ist das kalt! Habe mich eigentlich gewehrt, jetzt schon die Heizung anzumachen, aber es ist dann doch viel zu kalt für den goldenen Oktober. Für die Cool Box ist das natürlich tolles Wetter, da die Produkte ohne Probleme schön gekühlt ankommen können….

BrandnoozBoxCoolBoxOktober2015_1

Huch, da ist sie ja schon leer – das geht echt schnell!^^ Ich konnte aber noch flix ein Foto aller Produkte machen, bevor sie es sich im Kühlschrank bequem gemacht haben. Folgendes bringt der frostige Oktober:

BrandnoozBoxCoolBoxOktober2015_2

  • Milram MagerQuark 0,3% Fett, 250g (UVP 0,69€)
  • Milram/Ravensberger Grieß Dessert Rote Grütze, 175g (UVP 0,59€)
  • Milch-Schnitte, 5x28g (UVP 1,29€)
  • Grünländer Bunte Paprika, 150g (UVP 1,99€)
  • solpuro Guacamole classic, 200g (UVP 3,49€)
  • Knack & Back 8 Knoblauch-Ecken, 340g (UVP 2,19€)
  • GAZI Grill- und Pfannenkäse Curry, 200g (UVP 1,99€)
  • Bärenmarke Die Alpenfrische Sahne zum Kochen, 250g (UVP 0,89€)
  • Popp Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip, 500g (UVP 1,79€)
  • Nestlé Die Weisse Original Gourmet-Dessert, 140g (UVP 0,89€)
  • Nestlé Mix-In Choco Crossies, 115g (UVP 0,75€)
  • Rotkäppchen Frischer Landrahm Natur & Kräuter, je 150g (UVP 0,99€)
  • Hello Kitty Berry Mix 0,20l (UVP 1,49€)

Die 14 Produkte haben einen UVP-Wert von etwa 20€. Statt der Guacamole hatten manche eine Überraschung in der Box. Abonnenten, die lieber Alkohol wollten, haben eine 0,2l-Sondergröße von Jules Mumm Rosé Dry bekommen. Mein Ersatz-Produkt dafür ist die Hello Kitty-Flasche.

Diesmal hatte ich es, dass ein Produkt beschädigt bei mir ankam und zwar der MagerQuark. Seine Spuren hat er dann auch noch an anderen Dingen hinterlassen. aber nicht so schlimm, da wir Quark sowieso so gut wie nie essen, deswegen werde ich das auch nicht reklamieren. Das Grieß Dessert werde ich mal probieren, aber ich stehe weder auf Rote Grütze noch auf Grieß… Die Milch-Schnitte ist ein Klassiker, den auch ich hin und wieder esse. Deutlich lieber ist mir aber Maxi King! Über den Bunte Paprika-Käse freut sich mein Freund. Mal sehen, vielleicht probiere ich auch mal. Was ich von der Guacamole halten soll, weiß ich noch nicht, aber vielleicht nehmen wir das mal für einen unserer Samstagabende als Topping. Uh, Knoblauch-Ecken – das klingt ja mal lecker! Spätestens Samstag abend wird das ausprobiert! Und vielleicht ebenfalls der Curry-Grillkäse, dessen andere Varianten uns auch schmecken. Nur schade, dass es dafür kein Sommer mehr ist… Sahne zum Kochen ist auf jeden Fall praktisch, haut mich aber jetzt nicht so um. Die Snack-Kartoffeln werden auf jeden Fall demnächst als Beilage genutzt, das klingt schnell und lecker. Oh ja, Die Weisse wollte ich schon länger probieren, weil ich doch Schokolade recht gerne mag. Schmeckt wirklich gut! Und ich liebe ja Choco Crossies! Davon den Vanillejoghurt hatte ich bereits mal gegessen, mache das aber gerne wieder! Auf die Frischer Landrahm-Varianten bin ich mal gespannt, vor allem, wie sie auf dem Brot schmecken. Auf den Hello Kitty Berry Mix hätte ich nach der August-Box gerne verzichten könnten…

Die Highlights waren für mich folgende „Coolheiten“:

BrandnoozBoxCoolBoxOktober2015_3

Fazit: Wie gewohnt vollgepackt mit den verschiedensten Leckereien ist und bleibt die Cool Box die beste Box von brandnooz! Vieles Neues zum Entdecken und Altbewährtes zum wieder Genießen. Nur über die Hello Kitty-Flasche kann ich mich aufregen… Sonst alles wieder mit Daumen hoch zu bewerten!

3 Gedanken zu „Brandnooz Box Cool Box Oktober 2015 – Das ist drin!

Kommentar verfassen

