Brandnooz Box September 2015 – Das ist drin!

Es ist kalt geworden – es geht stark in Richtung Herbst. Wie es trotzdem warm ums Herz sein kann, versucht die neue Box von brandnooz zu zeigen.

BrandnoozBoxSeptember2015_1Folgende Produkte sollen uns erwärmen:

BrandnoozBoxSeptember2015_2

  • Lipton green tea Mandarin Orange, 36g (UVP 2,49€)
  • Bärenmarke Die haltbare Alpenmilch fettarm 1,5% Fett, 1l (UVP 1,05€)
  • Lorenz Crustics Sour Cream & Onion, 110g (UVP 1,79€)
  • Rauch Happy Day Mango Sprizz, 0,5l (UVP 0,99€ zzgl. 0,25€ Pfand)
  • Zentis Sonnen Früchte Erdbeere, 295g (UVP 1,89€)
  • Maggi Kräuter & Bouillon, 80g (UVP 1,69€)
  • Müller’s Mühle Kichererbsenmehl, 400g (UVP 2,99€)
  • Knorr American Smokey BBQ Sauce & Japanese Sticky Grill Sauce, je 200ml (UVP 2,99€)

Damit liegt die UVP bei den neun Produkten bei fast 19€. goodnooz-Abonnenten bekamen entweder Schär Fuit Bar im Wert von 2,19€ oder Feodora Dessertzauber im Wert von 2,79€ dazu. Beides nichts, was ich probieren muss.

Oh Gott, fängt jetzt schon wieder die Zeit an, wo in jeder Box Tee sein wird? Ich hoffe nicht, da ich kaum Tee trinke und die ganzen Boxen-Tees noch im Schrank habe… Milch geht natürlich immer, finde ich jedoch nicht besonders und Bärenmarke ist mir auch eigentlich zu teuer. Die Crustics hatte ich schon im Supermarkt gesehen und wollte ich auch eigentlich mal ausprobieren, aber der Preis hatte mich etwas abgeschreckt. Deswegen hat es mich sehr gefreut, dass sie nun in der Box waren. Sie schmecken auch ganz gut, schön crunchig und zum Glück nicht allzu stark nach Sour Cream & Onion. Sie hauen mich aber nicht so stark um, dass ich sie für den UVP-Preis kaufen würde. Das Mango Sprizz schmeckt leider mehr saftig als spritzig, weil man die Kohlensäure kaum merkt. Anders hätte es mir aber besser geschmeckt. Marmelade hatte ich mir erst letztens gekauft und so oft essen wir das auch nicht, aber ich bin schon mal froh, dass die Sonnen Früchte in der Sorte Erdbeere sind, so weiß ich wenigstens, dass ich es mögen werde. Kräuter & Bouillon hört sich ja echt lecker an, aber meistens vergesse ich es dann doch, es zu benutzen. Mal sehen, vielleicht als Bouillon mit Backerbsen im Winter. Was ich von dem Kichererbsenmehl halten soll, weiß ich noch nicht. Kichererbsen selber mag ich nicht, aber würde ich es als Mehl benutzen? Wahrscheinlich gebe ich es eher an meine Mutter weiter… Eine andere der Grillsaucen der Welt von Knorr hatte ich bereits in der Kult Box und mein Freund mag die recht gerne. Er wird sich also sicherlich auch über die beiden freuen und ich werde einfach mal probieren und mich überraschen lassen.

Fazit: So wirklich umgehauen hat mich die Box jetzt nicht, aber ich konnte zumindest die Crustics endlich probieren, habe einen extra Karton Milch und andere Dinge, die man mal probieren kann. So war die Box nicht schlecht, nur halt nicht überragend.

Kommentar verfassen

