Brandnooz Box August 2015 – Das ist drin!

Kurz nach der prall gefüllten Kult Box konnte nun die normale Abo-Box von brandnooz Einzug in meine Küche halten.

BrandnoozBoxAugust2015_1

Drin zu finden waren diesmal folgende Produkte:

BrandnoozBoxAugust2015_2

  • Hello Kitty Berry Mix 0,20l (UVP 1,49€)
  • Hengstenberg KNAX Gewürzgurken, 370ml (UVP 1,49€)
  • Diamant MousseZauber für Frucht-Mousse-Iddeen, 100g (UVP 1,29€)
  • Loacker Quadratini Napolitaner, 125g (UVP 1,99€)
  • Barilla Pesto Rustico Mediterranes Gemüse, 175g (UVP 2,99€)
  • Maggi für Genießer Klare Gemüsesuppe, 50g (UVP 1,19€)
  • Lorenz Crunchips Roasted Smoky Paprika, 150g (UVP 1,99€)
  • Bitburger Fassbrause Apfel, 0,33l (UVP 0,69€ + 0,08€ Pfand)
  • Zirkulin Vitamine & Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer, 90g (UVP 3,95€)

Damit liegt die UVP bei den neun Produkten bei knapp 17€. goodnooz-Abonnenten bekamen noch eine Look-O-Lool Mini Candy Pizza im Wert von 2,49€ dazu. Also, DAS hätte ich auch wirklich gerne gehabt! 😀

Also ehrlich: Keiner braucht einen Hello Kitty-Mehrfruchtnektar! Nein, wirklich nicht, vor allem, wenn er dann noch überteuert und viel zu süß ist. Gewürzgurken gehen eigentlich immer, wobei wir aber noch das ein oder andere Glas im Schrank stehen haben. Das Mousse-Zauber habe ich mehrfach im Schrank stehen, ohne es zu nutzen. Es ist bei mir eher Staubfänger. Okay, Loacker geht immer und die Quadratini schmecken wahnsinnig toll, aber fast jedes Mal ein Loacker-Produkt in der Box ist manchmal schon etwas nervig. Zudem finde ich sie zum Nachkaufen auch überteuert… Von Pesto bin ich kein Fan, aber vielleicht probieren wir das Pesto Rustico mal zu Nudeln. Die Klare Gemüsesuppe kann man vielleicht mal für den kleinen Hunger machen, aber den Bringer finde ich es jetzt nicht. Crunchips sind zwar lecker, aber ich komme derzeit kaum nach mit dem Flips- und Chips-Essen. Die Sorte hört sich aber sehr lecker an. Alle Fassbrausen haben bis jetzt furchtbar geschmeckt, deswegen werde ich sie mal für einen besonderen Moment aufbewahren – wenn mein Freund Bock auf den Rest hat. Ich bin weder Vegetarier noch lebe ich vegan, daher finde ich die Vitamine & Mineralstoffe doch sehr unglücklich gewählt. Die meisten, die diese Box abonniert haben, werden weder das eine noch das andere sein. Zudem finde ich solche Vitamintabletten generell nicht so toll.

Fazit: Nach der wirklich schweren und prallen Kult Box war die Messlatte natürlich recht hoch. Daher konnte sie eigentlich fast nur enttäuschen. Und das ist bei mir dann auch der Fall. Es war jetzt nichts dabei, was ich unbedingt haben oder mal probieren wollte. Einiges schmeckt mir nicht, anderes wird einige Zeit unberührt im Schrank stehen bleiben. Einzig die Quadratini sind saulecker (und schon verspeist). Gut, dass die Kult Box gekommen ist, sonst wäre dieser Monat eher enttäuschend gewesen.

Ein Gedanke zu „Brandnooz Box August 2015 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

