Brandnooz Box Juli 2015 – Das ist drin!

Vor lauter Arbeit habe ich überhaupt kein Zeitgefühl mehr, aber es muss wohl Ende des Monats sein, denn soeben kam die aktuelle Box von brandnooz bei mir an.

BrandnoozBoxJuli2015_1Dem Juli gehören diesmal folgende Produkte:

BrandnoozBoxJuli2015_2

  • Rücker Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern & Oliven, 300g (UVP 2,19€)
  • Ravensberger Milram Dessert Soße Vanille, 500ml (UVP 1,49€)
  • Bärenmarke Der Eiskaffee, 250ml (UVP 0,89€)
  • Veltins Fassbrause Zitrone alkoholfrei, 330ml (UVP ca. 0,79€ + 0,08€ Pfand)
  • funny-frisch Kruspers Sour Cream, 120g (UVP 1,59€)
  • Hengstenberg Passions-Frucht Essig, 250ml (UVP 1,99€)
  • Loacker Quadratini Vanilla, 125g (UVP 1,99€)
  • Berg Quelle Törööö! Wasser, 0,33l (UVP 0,59€ + 0,25€ Pfand)
  • Papa KOLA, 250ml (UVP 1,50€)
  • Kaiser Meisterbonbons Kirsche Aronia, 90g (UVP 1,29€)
  • Milkana Kräuter & Knoblauch, 200g (UVP 1,99€)

Bei den 12 Produkten liegt die UVP bei etwa 16€. goodnooz-Abonnenten bekamen noch Viba Frucht Snacks im Wert von 0,89€ dazu. Für diejenigen, die Alkohol in der Box wollten, gab es eine 200ml-Flasche Deinhard Semi Secco im Wert von 1,29€ dazu – die Papa Kola ist das Ersatzprodukt für die Nichtalkoholiker. Die Fruchtgummi-Monster waren ein Gewinn vom Brand Match, deswegen zähle ich es nicht dazu.

Die Salatwürfel, die Dessert Soße, die Fassbrause und Der Eiskaffe hatte ich bereits schon in anderen Boxen in anderen Versionen – und hätte sie auch nicht unbedingt wieder gebraucht. Auch die Kruspers durfte ich schon essen, diesmal freue ich mich aber auf die neue Sorte, die ich eh unbedingt testen wollte. Stickado ist ebenso ein Produkt, dass oft in der Box zu finden ist. Diesmal so wie Bifi aufgemacht und immer noch sehr lecker. Den Passions-Frucht Essig werde ich weitergeben, das ist so gar nicht unsers. Loacker geht natürlich immer, wobei ich lieber etwas schokoladigeres als Vanilla gehabt hätte. Mineralwasser ist ja auch ganz nützlich, aber ein Törööö! Wasser braucht man nicht unbedingt, oder? Papa KOLA klingt interessant und besticht wohl vor allem durch seine grüne Farbe. Auf Bonbons kann ich eigentlich immer noch recht gut verzichten, auch wenn es Meisterbonbons sein sollen. Arnoia wirkt für mich etwas abschreckend, aber vielleicht schmeckt es mit Kirsche ganz gut zusammen. Bei Milkana war ich erstmal überrascht, dass es nicht gekühlt werden muss, weil ich es so kenne. Ansonsten kann ich es sicherlich irgendwie verwenden.

Fazit: Bevor es bei mir geklingt hat, hatte ich schon einige begeisterte Ausrufe auf diese „tolle Box“ gelesen. Ich bin da nicht so begeistert. Vieles hatte ich schon in ähnlicher Form in anderen Boxen und der Rest haut mich jetzt nicht so ganz vom Hocker, auch wenn ich das meiste verwenden kann. Die Anzahl der Produkte ist aber wieder ausgezeichnet.

Dazu habe ich heute noch die Glanz Box bekommen, die ich Idiot nochmals bestellt habe, weil ich dachte, es wäre schon eine Neue. Hach ja, der Stress… Die Sonderbox habe ich Euch bereits hier vorgestellt.

2 Gedanken zu „Brandnooz Box Juli 2015 – Das ist drin!

  1. Jezabel Botanica

    Also… ich muss zugeben, diese Box gefällt mir auch außerordentlich gut. Allerdings bin ich über das Wasser und die Vanillesoße enttäuscht – zumindest diese ist schon in einer vorherigen Box drinnen gewesen und steht jetzt also doppelt im Regal und wartet darauf, dass mir irgendwann mal einfällt, was man damit machen könnte….

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Das feut mich, dass Dir die Box gefällt! 🙂 Mich persönlich nervt es halt, dass sich so vieles wiederholt und man mittlerweile genau weiß, wer sponsort. Es gibt eine viel größere Vielfalt an Lebensmitteln, die geht leider etwas verloren, wenn überwiegend die gleichen Hersteller dabei sind, wie ich finde.
      Und wegen der Vanillesoße: Vielleicht mal einen leckeren Wackelpudding machen? Ich überlege aber auch noch, ob ich sie behalten oder weitergeben soll…

      Antwort

Kommentar verfassen

