Brandnooz Box Glanz Box Juni 2015 – Das ist drin!

Puh, einen anstrengenden Arbeitstag hinter mich gebracht – und die Glanz Box war schon da. Die Box von Oktober hatte mich nicht so wirklich überzeugt, wie sieht es heute aus?

BrandnoozGlanzBoxJuni2015_1

So ganz in lila gehalten war die Box auf jeden Fall schon mal ein ungewohnter Hingucker. Aber es kommt ja auf den Inhalt an und das ist er:

BrandnoozGlanzBoxJuni2015_2

  • Regina Riesenrollen Monorolle Haushaltstücher 3-lagig, 1 Rolle à 80 Blatt (UVP 1,19€)
  • WC Frisch Kraft Aktiv Lavendel, 50g (UVP 2,69€)
  • Swirl Anti-Geruch Müllbeutel 20l, 12 Stück (UVP 1,99€)
  • One Drop Only Zungenreiniger, 1 Stück (UVP 3,29€)
  • One Drop Only Zahncreme Konzentrat, 25ml (UVP 1,29€)
  • Balea Creme Bad Olive & Kastanienmilch, 750ml (UVP 1,99€)
  • Balea Creme-Öl Dusche, 250ml (UVP 0,95€)
  • Sidolin Streifenfrei Cristal, 500ml (UVP 2,69€)
  • Schaebens Masken Schoko, Feuchtigkeit & Erdbeer Peeling, 15ml / 2x5ml / 2x 6 ml (UVP je 0,99€)

Die UVP liegt bei knapp 19€ mit insgesamt 11 Produkten. Die Anzahl der Produkte ist gegenüber der letzten Box gestiegen, die UVP deutlich gesunken.

Die Haushaltstücher können wir sehr gut gebrauchen, allerdings mag ich lieber rein weiße. Das WC Frisch ist zwar nett und wir werden es ausprobieren, aber 1. ist es viel zu teuer und 2. stinkt es bestialisch nach Lavendel, das ich wirklich nicht mag. Mal sehen, ob wir das aushalten… Müllbeutel sind immer gut, bin gespannt, ob sie halten, was sie versprechen. Hätten allerdings gerne größer als 20l sein können. Zungenreiniger und Zahncreme sind wichtige Utensilien, die wir gerne testen. Die Creme Bad-Flasche ist echt riesig! Da es jedoch mit Phenoxyethanol ist, werde ich selber es nicht nutzen, es findet sich aber bestimmt ein Abnehmer. Auch die Creme-Öl Dusche hat nicht die besten Inhaltsstoffe. Werde ich ebenfalls weitergeben. Beide Balea-Produkte riechen sehr stark, was nach einer Weile echt unangenehm ist. Glas-Reiniger, oder auch Streifenfrei Cristal, benutzen wir häufig bei uns. Sidolin mag ich eigentlich recht gerne, nur ist es uns zu teuer. Masken wollte ich schon länger mal wieder nutzen, da kommen diese echt gelegen. Mit Schaebens war ich immer zufrieden.

Fazit: Ich finde diese Glanz Box definitiv besser als die vorherige! Die Anzahl der Produkte war gut und auch die Auswahl fand ich gelungen und zum Thema „Glanz“ passend. Auch wenn ich nicht alle Produkte benutzen werde, bin ich doch zufrieden mit der Box.

Ein Gedanke zu „Brandnooz Box Glanz Box Juni 2015 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Juli 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

