Brandnooz Box Mai 2015 – Das ist drin!

Mit viel Regen, wenig Sonne und einiges an Wind durfte ich heute die aktuelle brandnooz Box in Empfang nehmen. Der Mai macht irgendwie auch nur das, was er will…

BrandnoozBoxMai2015_1Neben dem neuen Nooz-Magazin waren folgende Produkte in der Box:

BrandnoozBoxMai2015_2

  • Lorenz Erdnuß Locken Special Edition Toskana Style, 200g (UVP 1,89€)
  • Knorr Tomaten Ketchup, 430ml (UVP 1,69€)
  • Leibniz Pick Up! Wild Berry, 140g (UVP 1,90€)
  • Bärenmarke Der Eiskaffee, 1l (UVP 1,49€)
  • TRi TOP Brause Waldmeister, 0,33l (UVP 0,69€ + 0,25€ Pfand)
  • Beauty Sweeties Frucht-Konfekt Pink Grapefruit & Cranberry, je 45g (UVP 1,29€)
  • Hengstenberg Classic Romance Balsamico Creme, 250ml (UVP 4,49€)
  • Shatler’s Cocktails San Francisco alkoholfrei, 200ml (UVP 2,49€)

Die UVP liegt bei etwas über 17€. goodnooz Abonnenten haben noch WAWI Schoko-Reis und Jack Link’s Beef Snack beiliegen gehabt (UVP zusammen 2,49€).

Die Erdnuß Locken klingen sehr interessant, aber ich habe so viele Chips und Flips hier, dass ich mit dem Probieren noch etwas warten werde. Ketchup geht ja immer (vor allem jetzt zum Grillen), wobei ich mich schon gefragt habe, ob es das nicht schon länger von Knorr gab. Dann habe ich „verbesserte Rezeptur“ gelesen und verstehe den Launch im März dafür. Ui, hatte gar nicht mitbekommen, dass es von PickUp! eine neue Sorte gibt. Wild Berry ist jetzt generell nicht so nach meinem Geschmack, aber die Geschmacksmischung mit dem Leibniz-Keks ist schön fruchtig-frisch und gut für den Sommer. Trotzdem sind die anderen Sorten eher was für mich. Der Eiskaffee finde ich toll, da freue ich mich schon auf relaxte Kuschelstunden mit einem leckeren Getränk. Oohh, TRi TOP kenne ich noch aus meiner Kindheit. Da habe ich beim Auspacken doch verdutzt geguckt – die machen jetzt auch trinkfertige Brausen in der Dose? Ja, und wie! Ganz viel Kohlensäure, ganz viel Brauseprickeln. Echt erfrischend und lecker! Das Frucht-Konfekt schmeckt jetzt nicht wirklich toll und der Preis ist ja auch mal Hammer im negativen Sinne. Wir benutzen kein Balsamico, aber das Strawberry Kiss hätte mich dann doch sehr interessiert. Ist aber leider „nur“ Classic Romance geworden, das werde ich weitergeben. Den Cocktail hatte ich schon in der Picknick Box. Fand ich okay, würde ich aber nie kaufen.

Fazit: Ein paar gelungene Überraschungen waren dabei. Trinken, Süßes und Ketchup – so lässt es sich wohl grob zusammenfassen, was auf den ersten Blick ja nicht so dolle klingt. Wenn man die Produkte aber mag, fällt die kompakte Sortimentsauswahl nicht so auf. Ich hätte von TRi TOP gerne noch die andere Sorte in der Box gehabt und vielleicht auch endlich mal wieder was vernünftiges zum Mittagessen. Ansonsten findet bis auf den Balsamico alles seine Verwendung und ich habe mich über einige Produkte sehr gefreut. Von mir gibt’s also einen Daumen hoch für die Box!

Kommentar verfassen

