Auflösung zum Welttag des Buches-Gewinnspiel

Huhu zusammen!

Das Gewinnspiel ist schon beendet, aber noch muss ja aufgelöst werden, welche Bücher denn in dem Überraschungspaket waren. Einige meinten ja, das ein oder andere Büchlein erkannt zu haben. 🙂 Ob sie da Recht hatten? Hier die Auflösung:

WelttagdesBuchesGewinnDie Bücher und die extra Überraschung in Form der coolen Spruch-Tasche sind auch schon wohlbehalten bei der Gewinnerin Änni angekommen. Sie hat mir ein schönes eigenes Foto geschickt, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

ÄnnisGewinnNochmals meinen herzlichsten Glückwunsch und schöne Lesestunden, liebe Änni! 🙂

In den Kommentaren kam zudem die Frage auf, was denn dieses ominöse SuB sei. Sorry, hatte keine Zeit, dies vorher zu beantworten, deswegen gleich hier die Antwort – und das sogar mit Bild. SuB bedeutet nämlich nichts anderes als Stapel ungelesener Bücher. Eine weitere Variante davon ist noch das Regal ungelesener Bücher. Mein SuB sah vor kurzem noch so aus:

WLDFebruar2In der Zwischenzeit konnte ich ein paar Bücher „weglesen“, aber es sind natürlich ein paar klitzekleine Romane dazugekommen. So, wie es sich für einen vernünftigen Lesestand gehört, lach!

Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Gewinnspiel und einen schönen Welttag des Buches! Wir lesen uns spätestens nächstes Jahr zur gleichen Aktion wieder, hoffe ich! 🙂

Kommentar verfassen

