Brandnooz Box April 2015 – Das ist drin!

Eigentlich kam die Box schon gestern an, aber ich war seit 5:30 Uhr auf den Beinen und nach einem 10stündigen Arbeitstag abends einfach zu fertig, um Euch noch über den Inhalt zu berichten. Ich hatte auch nicht unbedingt mit der Box schon gerechnet, da ja noch teilweise gestreikt wird, aber ich konnte sie doch in Empfang nehmen.

BrandnoozBoxApril2015_1

In den Mai starte ich mit folgenden April-Artikeln:

BrandnoozBoxApril2015_2

  • Coca-Cola Life, 1l (UVP 0,89€ + 0,15€ Pfand)
  • Jack Link’s Beef Snack Peppered, 25g (UVP 1,49€)
  • Ostmann Pfeffer Rub, 20g (UVP 0,99€)
  • Knorr Würzige Knoblauch Sauce Oriental Style, 250ml (UVP 1,59€)
  • Eat Natural Frucht- und Nussriegel Paranuss & Sultaninen, 35g (UVP 0,99€)
  • Warsteiner Herb alkoholfrei, 330ml (UVP ca. 0,69€ + 0,08€ Pfand)
  • Landliebe Konfitüre Schwarzkirschen, 200g (UVP 1,49€)
  • Capri-Sonne Cherry Freezies, 6x50ml (UVP 1,99€)
  • Conditorei Tekrum Caramel-Herzchen, 100g (UVP 1,89€)
  • Wasa Delicate Rounds French Herbs, 250g (UVP 1,99€)
  • funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion, 175g (UVP 1,99€)

Die UVP beträgt bei den 11 Produkten etwa 16€. Die alkoholische Variante enthielt das Warsteiner Ginger (ca. 0,62€ + Pfand) und die goodnooz Box das Kölln Müsli Knusper Joghurt Zitrone im Wert von 2,99€.

Ich hatte mir schon überlegt, die Coca-Cola Life zum Probieren zu kaufen, aber nun ist sie ja in der Box. Muss auch sagen, dass ich den Geschmack gar nicht anders finde, es aber irgendwie abgestandener schmeckt. Muss ich nicht haben. Auf den Beef Snack war ich gespannt, muss aber auch hier sagen, dass es mir eher weniger geschmeckt hat. Das Fleisch und dessen Würzung ist nicht so meins. Die Gewürzzubereitung zum Grillen von Ostmann ist dann etwas für meinen Freund, der Grillen und auch Pfeffer liebt. Nach dem ich über brandnooz schon die Knoblauch-Jalapeno Sauce lieben gelernt habe, freue ich mich schon sehr auf die Würzige Knoblauch Sauce Oriental Style. Wenn sie nur ansatzweise so gut schmeckt wie die erste, sollte die ratzfatz weg sein. Igitt, Sultaninen! Den Riegel von Eat Natural werde ich mal schön versuchen loszuwerden, die schmecken jetzt eh nicht so dolle. Das Warsteiner, dass ich schon in anderen Boxen hatte, ist wieder für meinen Freund. Auch die Konfitüre werde ich weitergeben, da mich dort nur die Erdbeere interessiert hätte. Von den Freezies habe ich dann jetzt 3x Kirsche und 1x Cola zu Hause – da kann der Sommer ja kommen!^^ Die Caramel-Herzchen sind echt süß und auch sehr, sehr lecker! Feinstes Gebäck mit Schokoladen- und Karamell-Note. Die Delicate Rounds finde ich sehr interessant und diese Sorte auch recht lecker. Die Kräuter und das Meersalz sind nicht zu kräftig im Geschmack. Sour Cream & Onion mag ich ja so oder so, Wild Onion schmeckt etwas kräftiger nach Zwiebeln, was mir jetzt nicht ganz so doll gefällt, aber essbar ist es auf jeden Fall.

Fazit: Wieder eine bunte Mischung an älteren und neueren Produkten, wo für jeden was dabei sein sollte. Am leckersten fand ich (bis jetzt) die Caramel-Herzchen und bin auch froh, dass diesmal kein Tee dabei war. Dazu Produkte, die ich mir eh mal gekauft hätte: Coca-Cola Life, die Knorr Grillsauce oder die neue funny-frisch. Auch wenn ich einiges weitergebe, so bin ich doch zufrieden mit der Mischung!

2 Gedanken zu „Brandnooz Box April 2015 – Das ist drin!

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    sind ja zum Teil wieder ein paar nette Sachen dabei.

    Aber ich persönlich stehe da nicht so auf den Überraschungseffekt bei den brandnooz boxen.
    Und überrascht wird man jedes Mal auf das Neue….

    LG..Karin..

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Ist sicherlich nicht für jedermann… Ich selber stehe total auf den Überraschungseffekt. Wenn ich vorher wüsste, was drin ist, könnte ich es mir auch im Laden kaufen gehen… 😉
      LG

      Antwort

Kommentar verfassen

