Gewinner des Buch-Überraschungspaketes

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem diesjährigen Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Die random.org-Losfee hat mir eine Zahl ausgespuckt und diese gehört:

Änni

Herzlichen Glückwunsch! Du hast bereits eine E-Mail von mir bekommen. Bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen zurück, damit ich Dir schnell das Paket schicken kann. Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß beim Lesen und Entdecken! Welche Bücher denn nun in dem Paket waren, gebe ich auch noch bekannt – aber natürlich erst, wenn Änni ihr Paket in den Händen hält. 😉

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Ich versuche bald wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten und gebe auf meiner Facebook-Seite immer wieder mal Tipps zu anderen Gewinnspielen. Habt nun alle einen guten Start in die neue Woche und bleibt weiter dem Lesen und Gedankentests treu!

3 Gedanken zu „Gewinner des Buch-Überraschungspaketes

  1. karin

    Hallo und guten Tag,

    dann erst einmal Danke für diese tolle Gewinnmöglichkeit an die Bloggerin hier und der Gewinnerin viel Lesefreude mit den Büchern.

    LG..Karin…

    Antwort
  2. Änni

    Yaaaayy, das fetzt echt mal! Ich bin schon sofort gespannt was es feines wird. Eines habe ich anhand des Bildes schon erraten. Glaube ich. Vielleicht 😀
    Meine Mail ist (hoffentlich) schon raus. Ich traue den Mailprogrammen meines Telefons nicht immer so alles zu 😀
    Freue mich wirklich sehr. Vielen lieben Dank!
    Ich hoffe schaffe es dir ein Bild zukommen zu lassen… Unsere internetleitung erlaubt manchmal sogar größere Datenmengen zu versenden 😀
    Ich freue mich jedenfalls sehr und bin schon sehr aufgeregt!!!!
    Liebe Grüße, Änni

    Antwort
    1. Butterblume7

      Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. Bin gespannt, was alles in dem Paket drin ist. LG Annika

      Antwort

Kommentar verfassen

