Gewinner des Spezi-Haus-Gewinnspiels

Die random.org-Glücksfee hat ihres Amtes gewaltet und mir die Nummer 9 ausgespuckt. Dies bedeutet, dass der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Spezi-Haus-Gewinnspiels

Daniela S.

heißt. Herzlichen Glückwunsch zum „großen Osterpaket“!

Liebe Daniela, Du hast bereits eine E-Mail bekommen und hast nun 3 Tage Zeit, mir Deine Adresse zu schicken.

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Ich versuche bald wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten und gebe auf meiner Facebook-Seite immer wieder mal Tipps zu anderen Gewinnspielen. Habt nun alle eine sturmfreie Restwoche und bleibt weiter dem Lesen und Gedankentests treu!

Ein Gedanke zu „Gewinner des Spezi-Haus-Gewinnspiels

  1. Caroline Prange

    Danke für die Verlosung! Das ist ja ein riesiges Paket!
    Als letztes beendet habe ich das Hörbuch zu „Die Bestimmung III“ und aktuell lese ich „Die magische Gondel“ auf dem Kindle.
    caroline.prange(ät)gmx(dot)de

    Antwort

Kommentar verfassen

