Brandnooz Box März 2015 – Das ist drin!

Auch wenn es noch recht kalt ist, so haben wir doch schon Frühling und genau zu dem Thema flatterte meine brandnooz Box ein.

BrandnoozBoxMärz2015_1Das ist kurz vor Ostern in der Box:

BrandnoozBoxMärz2015_2

  • Capri-Sonne Cola Mix Freezies, 5x50ml (UVP 1,99€)
  • Leibniz Cream Team, 150g (UVP 1,79€)
  • 28 Black Sour Cherry & Sour Apple, je 250ml (UVP 1,50€ + 0,25€ Pfand)
  • Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei, 0,33l (UVP 0,68€ + 0,08€ Pfand)
  • Sulá Genuss Momente Himbeere & Creme Bonbons, 140g (UVP 1,79€)
  • Hengstenberg Cornichons Ingwer-würzig, 330g (UVP 1,99€)
  • Ravensberger Milchreis Pur, 1kg (UVP 1,59€)
  • Chio Tortillas Wild Paprika, 125g (UVP 1,79€)
  • Chio Dip! Honey Jalapeno mild, 200ml (UVP 1,99€)

Die UVP liegt bei den 10 Produkten bei 16,61€ ohne Pfand. Wobei ich ja teilweise den Eindruck habe, dass diesmal doch recht überteuerte Produkte eingepackt wurden… goodnooz Abonnenten haben noch A. Vogel Yummies-Drops im Wert von 1,99€ in der Box gehabt.

Oh ja, Freezies sind toll, da freue ich mich schon auf die ersten heißen Tage – und dann noch Cola, yummy! Von dem Cream Team hatte ich schon einiges gehört und war auch überzeugt, dass es mal in der Box landen würde. Es ist sehr cremig, trotzdem knackig, aber auch sehr süß. Kaufen würde ich sie mir nicht. Die Sour-Sorten von 28 Black finde ich sehr interessant, vor allem, weil sonst alle Energy Drinks gleich schmecken. Das Sour Cherry habe ich schon probiert und es ist echt toll – es schmeckt wie die kleinen Kirsch-Lutscher von früher. Das Bitburger gebe ich an meinen Freund weiter, der mag die Mix-Biere, auch wenn sie alkoholfrei sind. Von den Sulá-Bonbons gibt es so tolle Sorten: Caramel, Latte Macchiato und Erdbeer, aber nein, ich bekomme Himbeer… Hmpf! Die Bonbons sind schon sehr cremig, auch wenn ein wenig klein. Und Himbeer-Geschmack gefällt mir halt nicht so. Cornichons mögen wir sehr gerne, bin mal gespannt wie Ingwer-würzig es schmeckt. Spätestens beim Grillen wird das Glas ausgepackt. Milchreis mag ich zwar, ist jetzt aber nicht mein Liebstes. Trotzdem kann ich mir das mal mit leckeren Früchten vorstellen. Ist ja praktischerweise schon löffelfertig und sicherlich eine tolle Erfrischung im Sommer. Tortillas mag ich sehr gerne, bin gespannt, wie diese Sorte sein wird (bin mir nicht sicher, ob wir die schon hatten). Vielleicht probiere ich es diesmal sogar aus, sie zu erwärmen. Am liebsten hätten wir dazu den Hot CheeseDip gehabt, aber dann probieren wir halt mal die neue Sorte Honey Jalapeno. Ich hoffe für mich, dass sie nicht so scharf ist, aber meinem Freund kann es nicht scharf genug sein.

Fazit: Ich finde die Mischung richtig toll: Getränke, was zum Knabbern, Eis, neue Sorten, für Groß & Klein… Mich haut nicht alles um, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Und finde es schon eine der besseren Boxen von brandnooz, vor allem, weil es wirklich bunt gemischt ist.

Kommentar verfassen

