Brandnooz Box Cool Box März 2015 – Das ist drin!

Juchuh, endlich wieder Cool Box-Zeit! Die allseits beliebte brandnooz Box mit gekühlten Produkten erreichte mich gerade und ich war schon sehr gespannt, wie sie ins neue Jahr starten würde. Sie erreichte mich richtig toll gekühlt – so gefroren waren die Kühlpads noch nie gewesen. Dickes Lob an die Verpacker!

BrandnoozCoolBoxMärz2015_1Die erste Cool Box 2015 bringt mir folgende Produkte:

BrandnoozCoolBoxMärz2015_2

  • hilcona Pasta Classica Meezelune All’arrabbiata und Ricotta & getrocknete Tomaten, je 250g (UVP 2,19€)
  • Petrella mit frischen Kräutern, 125g (UVP 1,59€)
  • Milram FrühlingsKäse, 150g (UVP 1,99€)
  • Milram Buttermilch-Drink „Orange-Mango mit Honig“, 750g (UVP 0,89€ für 500g)
  • Milram GrillgemüseQuark, 200g (UVP 0,99€)
  • Henglein Kartoffel-Gnocchi, 500g (UVP 1,89€)
  • Feinkost Popp Rosmarin-Kartoffeln, 530g (UVP 1,69€)
  • Elinas Joghurt nach griechischer Art Natur, 500g (UVP 1,49€)
  • Becel Gold und Vital, je 250g (UVP 1,49€)

Damit liegen wir bei fast 18€ UVP mit 11 Produkten.

Die Mezzelune werde ich mal zusammen als Mittagessen kochen. Toll, dass sie so schnell fertig sind, aber zum Nachkaufen sind sie viel zu teuer. Mhh, der Petrella-Frischkäse kommt bei uns gerne aufs Brot! Auf den FrühlingsKäse bin ich schon sehr gespannt, der sieht echt lecker aus. Der Buttermilch-Drink schmeckt wirklich toll, hätte nicht gedacht, dass mir eine Orangenvariante so gut schmeckt. Den Honig schmeckt man glücklicherweise kaum raus. Ist eine tolle Sorte für den Sommer!  Der GrillgemüseQuark klingt ebenfalls sehr lecker, bin gespannt. Die Kartoffel-Gnocchi werde ich kross in der Pfanne braten, dann ist es eine tolle Beilage zum Mittagessen. Auch die Rosmarin-Kartoffeln geben eine gute Beilage ab, jedoch bin ich mir noch nicht so sicher, ob das Rosmarin etwas für uns ist, aber da das Pesto extra ist, kann man das ja mal austesten. Auf Natur-Joghurt stehe ich jetzt nicht so. Mal schauen, ob ich mir Früchte dazu hole oder es doch meiner Mutter mitbringe… Becel Gold war nicht nur bereits in einer brandnooz Box dabei (vor fast genau 2 Jahren), sondern durfte ich auch mal testen. Die Vital-Variante war mir bis jetzt unbekannt. Aber Butter & Margarine braucht man ja immer.

Fazit: Wieder voll toll vollgepackt! 😀 Ein richtiges Wow-Gefühl hatte ich nicht, aber ich kann soweit alles gebrauchen und gefreut habe ich mich trotzdem. Die Cool Box ist sicherlich die nützlichste Box von allen.

Die letzte Cool Box sah so aus: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2014 – Das ist drin!

Kommentar verfassen

