Brandnooz Box Oreo Play Box Februar 2015 – Das ist drin!

Ich hatte Euch ja bereits hier von der Oreo Play Box berichtet. Damals hatte ich die Box bereits bestellt und für den Bericht habe ich auch noch mal eine Box eingesackt. Das heißt, dass ich heute satte zwei Boxen mit Oreos annehmen durfte – yippieh! Äh, dachte ich zumindest. Denn eine kam warum auch immer an meine alte Adresse und eine wenigstens an die Richtige. Eine darf ich dann am Wochenende bei meinen Eltern abholen, also zumindest ist sie nicht verloren gegangen…

Ich war schon ganz gespannt, welche Sorten, Verpackungen und Überraschungen denn zum Thema Play, also spielen, in die Box gepackt worden sind. Hier also der Inhalt einer Box nebst Oreo Head Maske und Oreo Play Book:

BrandnoozBoxOreoFebruar2015_3

  • OREO Lunchbox von koziol (UVP 9,95€)
  • OREO Original Rollen, je 154g (UVP 1,59€)
  • Mini OREO, 115g (UVP 1,99€)
  • OREO Original, 176g (UVP 1,99€)
  • OREO White Choc, 246g (UVP 2,89€)
  • OREO Milk Choc, 246g (UVP 2,89€)

Die UVP liegt bei den sieben Produkten bei fast 23€ und hat damit fast das Doppelte an Gegenwert wie ich bezahlt habe.

Gleich beim Öffnen der Box strahlte mir die Lunchbox entgegen. Da mein Freund nicht nur solche Boxen ohne Löcher für die Arbeit braucht, sondern blau auch seine Lieblingsfarbe ist, war das echt eine gelungene Überraschung! Die Original Rollen, die Mini-Dose und die Boxen mit den Sorten Original, White Choc und Milk Choc sind mir alle bekannt und einfach nur lecker! 🙂

Fazit: Im Grunde ist die Box schon so, wie ich es erwartet hatte. Gerne hätte ich noch irgendwelche unbekannten Sorten drin gehabt, aber so weiß ich, dass ich alles mag. Und die Lunchbox war eine schöne Überraschung! Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der tollen Box, auch wenn ich gerne noch mehr Oreos gehabt hätte! 😀

Kommentar verfassen

