Brandnooz Box Januar 2015 – Das ist drin!

Juchuh, endlich wieder brandnooz-Zeit! Gerade kam die erste Box im neuen Jahr!

BrandnoozBoxJanuar2015_1

Zum Sparen der Papiermenge findet man die Produktübersicht nun im Internet. Gewöhnungsbedürftig, aber gerade für Blogger sehr gut, da mit Copy & Paste die Produktliste viel einfacher erstellt ist. 😉 Folgende Produkte sind also diesmal drin:

BrandnoozBoxJanuar2015_2

  • Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce, 50g (UVP 1,29€)
  • Haribo Waldgeister, 200g (UVP 0,99€)
  • funny-frisch Double Erdnuss Flippies, 200g (UVP 1,99€)
  • Alpro Kokosnuss Original, 1l (UVP 2,69€)
  • Dreh und Trink Zitrone-Limette, 200ml (0,59€)
  • Krüger Tea Latte Pfefferminz, Schwarztee und Rooibos, je 144g (UVP 2,59€)
  • Weight Watchers Schoko-Nuss Creme, 300g (UVP 2,19€)
  • Milka Choco Bonbon Caramel, 132g (UVP 1,99€)

Die UVP liegt bei den zehn Produkten um die 19,50€. Die Choco Bonbons standen nicht im Beileger drin und was das goodnooz-Produkt war, kann ich Euch leider auch nicht sagen, aber eigentlich hatten alle Besteller ein Goody extra drin.

Die Bratensauce ist ganz nett zum „mal Verwenden“, würde ich jedoch nicht kaufen. Die Waldgeister kannte ich noch nicht (sind auch brandneu im Januar), finde sie aber ganz gut als Alternative zum Wackelpudding, da der Geschmack wirklich so fruchtig-süß-sauer wie das Dessert ist. Die Double Erdnuss Flippies hören sich richtig lecker an, normale Flips mag ich ab und an ja schon gerne… Kokosnussdrinks sind absolut nichts für mich, da muss ich mal schauen, wer hier so was mag. Dreh & Trink ist ja eine schöne Kindheitserinnerung. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass Kinder gerne diese Sorte trinken, da es doch milder Zitronensaft ist. Ich mag ihn eher nicht. Neiiiin, nicht noch mehr Tee! Und dann noch ganze drei Sorten. Ächz, das hat mir nun wirklich jede Freude geraubt… Die Schokocreme würde ich zwar selber essen, aber da die Mutter meines Freundes bei Weight Watchers ist, ist sie bei ihr vielleicht etwas besser aufgehoben. Die Milka Schokobonbons hatte ich ja bereits in der September-Box drin und die sind einfach nur saulecker!

Fazit: Die Box ist in einer guten Mischung gefüllt. Trinken und Essen ist beides drin, nur ist sie wieder sehr süß. Dass wieder so viel Tee drin ist, schmälert meine Freude, auch wenn ich sonst alles irgendwie verwenden kann. Wieder eine sehr solide Box, die mich jetzt aber nicht vollends aus den Socken haut.

2 Gedanken zu „Brandnooz Box Januar 2015 – Das ist drin!

  1. Jezabel Botanica

    ich hatte in meiner Box statt der Schoko-Creme drei kleine Flaschen Berentzen Apfel Bourbon drinnen und statt der Milka Schokobonbons gabs Kekse in Waldtierform 😀 Die Teesorten an sich finde ich sehr interessant… aber Pfefferminze? mh…. Ich werde es mal probieren, aber lecker hört sich anders an 😦
    Deinen Artikel hab ich schon gestern nachmittag gesehen, aber da ich meine Box noch nicht hatte und mir die Überraschung nicht versauen wollte, hab ich ihn erst heute morgen gelesen 😀 Es ist meine erste Box.. was ist denn ein Goodnooz? und wieso hast du andere Sachen drinnen als ich?

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Huhu!
      Also eine Überraschung versauen will ich mir auch nie 😉 Ich bin dann ebenfalls immer strikt und lese nix, sonst ist der Sinn ja auch irgendwie verloren.^^
      Hast Du angegeben, dass Du Alkohol in der Box haben magst? Dann ist es wahrscheinlich so, dass die Schokocreme quasi ein Ersatzprodukt ist für den Alkohol, da ich mich dagegen entschieden habe. Die Bonbons bzw. die Kekse waren wohl eine extra Überraschung und da haben einige etwas verschiedenes bekommen. Da es ja auch nicht extra aufgeführt ist in der Produktübersicht, ist das normal.
      Die Goodnooz-Box kostet etwas mehr als die normale Monats-Box. Mit dieser spendet man eine warme Mahlzeit und erhält dafür ein Produkt mehr. Siehe hier: http://www.brandnooz.de/goodnooz-box-bestellen
      Ich hoffe, Du hattest/hast Spaß mit Deiner Box und lässt Dich weiterhin überraschen. 🙂

      LG

      Antwort

Kommentar verfassen

