OREO Play Box bei brandnooz

OREO_Play2

Hm, wer kennt sie nicht, diese dunklen Kekse mit weißer Milchfüllung? Oreos! Yeah, dieser leckere Keks, mit dem man auch offiziell spielen darf! 😀 Drehen, lecken, eintauchen – ganz wie man mag. Ich selber drehe und lecke die Milchcreme, aber das mit dem Eintauchen lasse ich weg. Meist habe ich eh keine Milch zu Hand und ich muss sagen, so schmeckt es auch irgendwie nicht. Oft esse ich es aber auch komplett und dieser dunkle Keks schmeckt einfach fantastisch! Ich kann verstehen, dass einige süchtig danach sind! 🙂 In den USA, neben Japan eines der Länder mit den verrücktesten Sortenvielfalten, habe ich auch mal goldene Oreos entdeckt:

OREO_goldenAber ich muss sagen, dass mir die klassischste Variante die Liebste ist. Und mit dieser kann man gaaanz viel anstellen. Kuchen, Cupcakes, Drinks und vieles mehr lassen sich damit zubereiten und mittlerweile gibt es in der Sorte Oreo ja schon einige Fertigprodukte, wie Gebäckmischungen, Eis oder Schokolade.

Und warum erzähle ich Euch das? Na, brandnooz hat ihre erste Markenbox gestartet mit, Ihr habt es erraten, Oreo! Yippieh! Frei nach dem Motto „Play with Oreo“ heißt die Box auch Oreo Play Box und ist ab sofort unter http://www.brandnooz.de/oreo-box-bestellen bestellbar. brandnooz-Abonnenten zaheln nur 11,99€, alle anderen 14,99€ für die einmalige Box. Die OREO Play Box wird ab Mitte Februar ausgeliefert und ist bestellbar natürlich nur solange der Vorrat reicht.

OREO_Play1

OREO regt nun zum Spielen mit der Marke an und erweckt das innere Kind in jedem von uns. Egal ob gestapelt, gedreht, zerkrümelt, in Milch getaucht oder zu einem leckeren Snack Hack verarbeitet – OREO macht das Leben verspielter, ideenreicher und kreativer!

Genau deshalb hat brandnooz im neuen Jahr die OREO Play Box gepackt. Sie ist randvoll mit leckeren OREO Keksen sowie exklusiven Extras im Wert von 20 € – und ist die erste Markenbox überhaupt! Was genau enthalten ist, wird natürlich nicht verraten, aber so viel vorneweg: Der originelle Kultkeks, sowie spielerische Überraschungen sind garantiert.

  • Prall gefüllt mit leckeren OREO Produkten
  • Exklusiver Inhalt mit kultigen Extras
  • Leckere OREOs und mehr im Wert von über 20 Euro
  • Einmalige Box ohne Abo

Ich habe sie schon längst bestellt und freue mich wie ein kleines Kind auf die Box. Mitte Februar ist ja noch sooo lange hin, bis ich endlich spielen kann… 😉

Also, wer Bock auf jede Menge Oreo-Spaß hat, hier nochmal der Link zum Boxen-Glück: http://www.brandnooz.de/oreo-box-bestellen

5 Gedanken zu „OREO Play Box bei brandnooz

  1. Jezabel Botanica

    hach ich bin mittlerweile schon arg am überlegen, ob ich mir nicht a) das Abo zulege, und b) die Oreo-Box bestelle.
    Schade, dass man nicht schon vorher weiß, was genau in dieser Oreo–Box ist. Ob da auch die goldenen dabei sind (die würd ich liebend gerne mal probieren)… es wäre schade, wenn da wirklich nur die stink normalen Oreos enthalten wären.

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Also ICH komme an den Oreos definitiv nicht vorbei, lach! Ich kann Dir aber sagen, dass die Goldenen nicht dabei sein werden, weil es sie in Deutschland leider nicht gibt… Ich denke, es wird eine Mischung aus allen vorhandenen Oreo-Sorten aus Deutschland sein, vielleicht noch die Gebäckmischung und Milka. Vielleicht gibt es ja auch was Neues, was von Mondelez auf den Markt gebracht wird. Ich lass mich überraschen! 🙂

      Antwort
      1. Jezabel Botanica

        ich hab sie mir jetzt tatsächlich bestellt… mit der Auflage an meinem Freund, mir genügend übrig zu lassen, denn leider kommt die Oreo-Box nach Beginn der Fastenzeit :/

  2. Pingback: Brandnooz Box Oreo Play Box Februar 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

