Lambertz Ausverkauf (Sponsored Post)

Weihnachten ist vorbei und alles Leckere ist aufgefuttert. Meine Geschenktruhe von Lambertz, die ich Euch ja hier schon präsentieren durfte, ist bereits lange leer. 😦

LambertzleerZeit, sie wieder aufzufüllen. Und was bietet sich da besser an als ein Ausverkauf? In den Lambertz-Lagern muss Platz gemacht werden – DIE Gelegenheit für Schokoholics und Keks-Freunde die Vorräte aufzustocken. Wie etwa mit einem 1,5kg schweren Überraschungspaket aus der Weihnachtszeit. Dieses könnt Ihr hier finden. Es kostet 9,95€ und ist quasi wie eine der zahlreichen Abo-Boxen, da man ja gar nicht genau weiß, was man da bekommt. Ideal als Geschenk oder doch ganz für sich.

Aber es gibt noch mehr Produkte, die bis zu 60% reduziert sind, wie etwa:

…und mehr. Stöbern lohnt sich! Also schnell zum Ausverkauf im Lambertz-Shop, denn die Sonderangebote gelten natürlich nur solange der Vorrat reicht!

http://www.lambertz-shop.de/Ausverkauf

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s