Nerd Block Dezember 2014 – Das ist drin!

Die Box von Nerd Block war für mich ja schon Geschichte, nachdem sie mich nicht sonderlich überzeugen konnte, siehe hier, hier und hier. Aber erstens ist das ja schon wieder ein ganzes Jahr her und da kann viel passieren, und zweitens haben sie mich ganz derbe gelockt. Mit einem meiner Lieblingsfilme und einem meiner Lieblingsschauspieler. Es wurde nämlich garantiert, ein Foto zum Film Willow zu bekommen – handsigniert entweder von Val Kilmer oder Warwick Davis. Von Willow sammle ich so gut wie alles, was mir in die Finger kommt und Fan von Val Kilmer bin ich schon seit ich diesen Film zum ersten Mal gesehen habe, das war Anfang der 90er. Auch Warwick Davis mag ich sehr gerne und da ich von Val Kilmer bereits Signiertes habe, wäre mir auch ein Warwick Davis-Autogramm recht gewesen.  So oder so konnte ich nicht verlieren. Deswegen habe ich die Box mal erneut abonniert und heute ist sie dann angekommen:

Dieses Mal gab es neben den „Toys“…

NerdBlockDezember2014_3…nicht nur ein, sondern ganze zwei T-Shirts.

NerdBlockDezember2014_4Das ist also drin (Preise wie sie auf der Zollbeschreibung stehen):

  • Plush Toy, 3$ (Gizmo Plüschfigur, in Deutschland schon eher so um die 10€)
  • Builder Pack, 3$ (Kre-o Dungeons & Dragons Army Builder Pack)
  • Notebook, 3$ (Tetris-Notizbuch, in Deutschland um die 8€)
  • Picture, 2.99$ (Willow-Foto, signiert von Val Kilmer – durch das Autogramm natürlich einen deutlich höheren Wert)
  • T-Shirt Fitted-Womans-M, 8$ (Butter Beer/Hogwarts/Harry Potter-Shirt)
  • Scream-Shirt (wurde nicht für den Zoll deklariert, da es ein Geschenk war und es normalerweise nur ein Shirt gibt)

Ich finde Gizmo ja sooo süß! Ich wollte schon immer mal einen Plüschi davon haben, deswegen habe ich mich sehr gerfreut, auch wenn er gerne hätte größer sein können. 😉 Tetris ist Kult und cool. Zwar habe ich derzeit genug Notizbücher, aber mein Freund freut sich. Kre-O ist so was wie Lego, aber damit (und mit dem Thema Dungeons & Dragons) kann ich nichts anfangen. Da das aber auch das einzige ist, was keine Verwendung findet, ist das auch egal. Das Willow-Foto hat wie ich finde ein sehr schönes Motiv. Meins ziert nun ein Val Kilmer-Autogramm. Ich find’s schade, dass nicht beide unterschrieben haben, da mir Warwick Davis in meiner Sammlung noch fehlen würde, aber so oder so eine tolle Beilage! Die beiden Shirts sind auch wieder ein Highlight und ich kann sogar mit beiden was anfangen. „Butter Beer“ passt ja zu Warwick Davis, da er ebenfalls in Harry Potter mitgespielt hat und Scream ist ja auch Kult und gehört zu meiner 90er-Zeit.

Fazit: Ja, diese Box war endlich mal nach meinem Geschmack. Eigentlich wollte ich nach Erhalt direkt wieder kündigen, aber wenn sich die Box so verbessert hat, bin ich ja echt versucht, sie noch laufen zu lassen. Das Manko ist wie immer der Preis: Insgesamt zahle ich mit Porto 32.49$ (kanadische Dollar), was mit Umrechnungskurs und Ausland-Entgelte diesmal 26,43€ war. Wobei das auch viel das Porto ausmacht. Der reine Boxenwert ist 19.99$ – weniger als 15€. Diesen Monat ist der Wert aber natürlich richtig hoch und für mich ist sie insgesamt viel mehr Wert, vor allem ideell gesehen.

Wer mal testen will: Hier könnt Ihr Euer Abo abschließen. Jeden Monat erhaltet Ihr in der Classic Box dann ein T-Shirt in Eurer Größe und 4-6 “epische Gegenstände”. Ausserdem gibt es noch verschiedene Themen-Boxen, wie eine Horror Box, eine Jr. Box für Mädchen oder Jungen und eine Arcade Box. Da sollte für jeden was dabei sein. Das Abo kann man jederzeit kündigen und wieder abschließen.

Ein Gedanke zu „Nerd Block Dezember 2014 – Das ist drin!

  1. Pingback: Nerd Block Januar 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

