Brandnooz Box November 2014 – Das ist drin!

So, morgen ist der letzte Tag im November und heute kam, für mich ungewöhnlicherweise am Samstag, auch die letzte der drei brandnooz Boxen für diesen Monat, nämlich die „normale“ Abonnenten-Box.

BrandnoozBoxNovember2014_1

Mit neuem und wie ich finde sehr schönem Boxen-Design wurden folgende Produkte gebracht:

BrandnoozBoxNovember2014_2

  • Oettinger Weissbier Alkoholfrei, 0,5l (UVP 0,39€ + 0,08€ Pfand)
  • Rausch Plantagen Trinidad Edel-Bitter-Rezeptur, 40g (UVP 0,90€)
  • The International Collection Trüffelöl, 125ml (UVP 3,49€)
  • Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese, 50g (UVP 1,29€)
  • Teekanne New York Chai Sweet Honey Lemon, 35g (UVP 2,29€)
  • Farmer’s Snack Ananasrollen, 150g (UVP 3,29€)
  • Diamant Mousse Zauber für Milch Mousse-Ideen, 80g (UVP 1,29€)
  • Sanella, 500g (UVP 1,69€)
  • 2x Loacker Gran Pasticceria Tortina White, je 63g (UVP 1,79€)

Die UVP liegt bei etwa 18€. Loacker lag bei mir übrigens doppelt drin. 🙂 goodnooz-Abonnenten haben noch eine Dose NosugarSugar Erythrit-Stevia im Wert von 3,80€ bekommen. Hab eh noch genug von so was, also absolut nicht schlimm, dass es bei mir nicht drin ist. Und für alle gab es noch eine schöne Weihnachts-CD. Das ist mal eine süße Idee!

Bier, auch alkoholfreies, ist nichts für mich, aber damit kann ich immer meinem Freund eine große Freude machen. Auch gerade mit Oettinger. Die Rausch Plantagen-Schokolade schmeckt wahnsinnig gut, wundervoll herb und echt schokoladig. Ist uns nur leider in größeren Mengen zu teuer. Mit Trüffelöl weiß ich selber nichts anzufangen, da ich jetzt auch nicht der Trüffelfreund bin. Mein Freund wird’s aber mal probieren. Hm, also bevor ich den Kochgenuss Pur nehme, kaufe ich doch lieber günstigere Fix-Tüten und muss dann nicht noch passierte Tomaten kaufen. Zudem ist eine Portion mit 125g Spaghetti und 150g Rindfleisch etwas klein… Für Singles aber vielleicht ganz nett. Ich hab’s gewusst: Zum Winter hin wird man wieder mit Tee zugeschmissen. 😦 Will ich aber nicht! Auch mit Trockenfrüchten kann man mir keine Freude machen. Vom Mousse-Zauber habe ich noch eine für Joghurt hier, das müsste ich mal beides endlich ausprobieren. Sanella war ja schon bei der Genießer-Box dabei, allerdings mit Butter. Ist halt so was, was man gerne mitnimmt und benutzt, aber nicht unbedingt braucht. Loacker Tortina ist dann wieder was, was ich gerne esse – auch wenn es mit weisser Schokolade ist. Warum ich zwei bekommen habe, weiß ich nicht, vielleicht als Adventsüberraschung.

Fazit: Auch wenn jetzt nicht alles etwas für mich ist, finde ich diese Box eine schöne gelungene Mischung, wo eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Nicht der Oberknaller, aber sehr solide. Ich habe mich schon gefreut. 🙂 Jetzt bin ich gespannt, was die Dezember Box vor Weihnachten bringen wird. Wer sich auch überraschen lassen will: Auf zu Brandnooz!

2 Gedanken zu „Brandnooz Box November 2014 – Das ist drin!

    1. sorsha79 Autor

      Ui, da freue ich mich aber über das Versehen. 😀 Hatte erst gedacht, es wäre ein Ersatzprodukt für Alkohol, aber diesmal war ja auch kein Alkohol in der Box…
      Danke, hab noch einen schönen Sonntag!
      LG

      Antwort

Kommentar verfassen

