Brandnooz Box Genießer Box November 2014 – Das ist drin!

Gestern bereits die Back Box und heute schon die Genießer Box. Es geht hoch her im brandnooz Boxen-November! Wie die Cool Box enthält sie gekühlte Produkte, deswegen war ich besonders gespannt, weil die Cool Box immer wahnsinnig toll ist!

BrandnoozGenießerBox2014_1

Zum gemütlichen Genuss werden folgende Produkte dargeboten:

BrandnoozGenießerBox2014_2

  • Lätta & Butter, 225g (UVP 1,49€)
  • Valensina Erntefrisch gepresst Valencia Orange & Orange-Mango Passionsfrucht, je 250ml (UVP 1,29€)
  • Sanella mit Butter, 250g (UVP 1,29€)
  • Knack & Back Zimtschnecken, 240g (UVP 1,59€)
  • Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked, 100g (UVP 5,99€)
  • Bonduelle Pasta, 180g (UVP 2,49€)
  • 2x Philadelphia Balance Getrocknete Tomate, 175g (UVP 1,49€)

Die UVP beläuft sich damit auf knapp 17€. Menschen, die Alkohol in der Box haben wollten, haben 0,5l vom Köstritzer Kellerbier im Wert von 0,79€ + Pfand erhalten. Zum Ausgleich lag bei mir Philadelphia doppelt in der Box.

Für Lätta & Butter wurde ja viel Werbung gemacht, deswegen war mir eigentlich klar, dass es mal in einer Box landen würde. Wir werden es auch mit Genuss essen, aber kaufen würden wir sie nie. Orangensaft mag ich nicht, deswegen bekommt den mein Freund. Orange-Mango Passionsfrucht habe ich aber mal probiert, jedoch schmeckt es einfach viel zu sehr nach Orangensaft. Sanella mit Butter werde ich einfach zum Backen nutzen und hoffe, dass der Buttergeschmack wirklich gut durchkommt. Die Idee von Knack & Back finde ich ja schon gut, aber leider ist hier wieder Zimt drin, also nichts für mich, aber mein Freund freut sich dafür umso mehr. Wildlachs ist jetzt nicht unbedingt etwas, was bei uns auf der Einkaufsliste steht. Wir werden uns aber mal daran wagen und hoffentlich leckere Brote damit belegen. Aber 6€ für 100g? Never ever! Die Pasta schmeckt eigentlich ganz gut und „to go“ ist es sicherlich ideal, aber ich finde ihn trotzdem etwas überteuert. Als Sorte ich hätte ich auch noch gerne Karotte probiert. Philadelphia Getrocknete Tomaten hatte ich bereits im Supermarkt in der Hand, hatte mich dann aber für andere Sorten entschieden. Sie ist wirklich sehr tomatig. Okay, aber ich mag andere Sorten lieber.

Fazit: Wie bei den meisten Sonderboxen hatte ich mir etwas ganz anderes vorgestellt, aber vielleicht definiere ich auch einfach „genießen“ anders… Wäre die Box eine Cool Box gewesen, wäre ich schon enttäuscht gewesen. So finde ich sie okay, mehr aber auch nicht, da mein Geschmack halt wieder nicht so gut getroffen wurde. Ich würde sie wahrscheinlich aber doch nochmal bestellen, weil Genießer Box ja schon heimeilig klingt. 😉 Aber auf jeden Fall super, dass endlich wieder ein Ersatzprodukt bzw. ein doppeltes Produkt als Ausgleich für Anti-Alkoholiker beilag.

Noch knapp eine Woche, dann kommt noch die reguläre November-Box. In so einem Rhythmus kann es ruhig weitergehen, lach!

Ein Gedanke zu „Brandnooz Box Genießer Box November 2014 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Genuss Box Juli 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

