Brandnooz Box Oktober 2014 – Das ist drin!

Morgen Halloween, dann Feiertag – wie könnte man besser eine brandnooz Box genießen? Heute erreichte mich die aktuelle Box, mit der ich ins Feiertags-Wochenende starten kann.

BrandnoozBoxOktober2014_1Unter dem Motto „Erfrischend anders!“ sind diesmal folgende Produkte dabei:

BrandnoozBoxOktober2014_2

  • Ti Erfrischungstee Weisser Tee & Cranberry-Acai, Pfefferminztee & Brombeere und Grüner Tee & Mango, je 0,5l (UVP 0,89€ + 0,25€ Pfand)
  • Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut nach Bayerischer Art, 350g Abtropfgewicht (UVP 1,49€)
  • Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen, 190g Abtropfgewicht (UVP 4,49€)
  • funny-frisch Knusper Brezeln Meersalz, 120g (UVP 1,59€)
  • Em-eukal Kleine Momente Johannisbeere, Limone und Blutorange, je 35g (UVP 1,35€)
  • Ragusa Blond Caramélisé, 100g (UVP 2,29€)

Wenn man das Pfand mit einbezieht, liegt die UVP bei etwas über 17€. goodnooz-Abonnenten hatten noch ein Getränk im Wert von 2€ dabei, nämlich das Real Coconut Water, das mir eh nicht geschmeckt hätte.

Tee, vor allem kalten, mag ich ja eigentlich nicht so, deswegen hätte ich auch gut auf die drei Ti-Sorten verzichten können. Wir werden das trotzdem mal probieren und zur Not trinkt mein Freund halt alles auf. Sauerkraut und Spargel mag ich beides absolut nicht. Das werde ich beides meinen Eltern in die Hände drücken. Über die Knusper Brezeln habe ich mich dann aber wieder gefreut, die wollte ich nämlich schon länger probieren. Schade, dass es nur die Sorte Meersalz gab, denn die schmeckt einfach wie Salzstangen, also schon eher enttäuschend. Ich hoffe nicht, dass man jetzt zur kälteren Jahreszeit wieder mit Bonbons zugeschmissen wird. Ich habe teilweise immer noch welche aus diversen Boxen, das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr. Sicher werden wir die Em-eukal mal probieren, aber brauchen tun wir sie nicht. Von der Ragusa Blond-Schokolade hatte ich schon einiges gehört, deswegen toll, dass sie in der Box ist. Sie ist sehr süß und schon sehr überteuert. Sie erinnert mich an eine andere Schokolade, aber ich komme einfach nicht darauf, an welche… Jedenfalls ist es eher enttäuschend vom Geschmack her.

Meine Highlight-Produkte sind diesmal ganz klar die Schokolade und die Brezeln, auch wenn beide Produkte eher enttäuschen.

BrandnoozBoxOktober2014_3

Fazit: Diese Box hätte ich mir persönlich eher sparen können. Es gab ganze zwei Produkte über die ich mich gefreut habe und die trotzdem recht enttäuschend sind. Mit zweien kann ich gar nichts anfangen und der Rest ist so la la, dass ich von Anfang an darauf hätte verzichten können. Für mich ist sie enttäuschend und ich hoffe, dass die nächste wieder besser wird.

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die letzten regulären Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Mai, Juni, Juli, August, September.

4 Gedanken zu „Brandnooz Box Oktober 2014 – Das ist drin!

    1. sorsha79 Autor

      Ja, das stimmt Gott sei Dank. Hatte auch schon einige dabei, da fand ich Boxen gut, die bei anderen total verrissen wurden. So ist es halt. 🙂
      Lass es Dir schmecken!

      Antwort
  1. Lilly

    Ich fand sie ehrlich gesagt etwas einfallslos: 3x Bonbons und 3mal Tee … sah ein wenig dürftig aus, da hat mir der September besser gefallen..

    Na warten wir mal ab, was nach der Preiserhöhung ab November so kommt 🙂

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Ich befürchte, falls das nicht besser wird, werden einige die Box kündigen…

      Ja, stimmt, ist schon etwas einfallslos gewesen. Allerdings finde ich es manchmal blöd, dass nur eine Sorte drin ist, obwohl ich lieber die andere gehabt hätte. Dumm nur, wenn man mal alle Sorten bei einem Produkt bekommt, das man eh nicht will…
      Na ja, ich bin sicher, für den ein oder anderen wird es schon was gewesen sein. 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

