Brandnooz Box Cool Box Oktober 2014 – Das ist drin!

Endlich gab es mal wieder eine Cool Box von brandnooz. Diese ist ja schon irgendwie die Lieblings-Box von allen und daher war auch meine Vorfreude groß. Sie sollte eigentlich gestern schon ankommen, aber abends erhielt ich dann Nachricht von DHL, dass sie den Termin leider nicht einhalten können. Ich befürchtete schon das ungekühlte Schlimmste… Gerade hat sie mich dann endlich erreicht und der Karton war schon ziemlich warm. Innen war es zum Glück noch etwas kühl, auch wenn die Kühlpads schon aufgetaut waren und es ein bißchen nass im Paket war. Wenn ich jetzt empfindlicher diesbezüglich wäre, würde ich mich wahrscheinlich beschweren, aber im Grunde ist das alles noch okay, da es ja keine Tiefkühlware ist. Laut beiliegendem Zettel ist die Kühlung in der Box auch bis 16.10. (also bis einschließlich heute) duchaus gewährleistet, so dass mit den Lebensmitteln nichts passieren dürfte.

BrandnoozCoolBoxOktober2014_1

Und das ist nun diesmal in der berüchtigten Cool Box drin:

BrandnoozCoolBoxOktober2014_2

  • Milram Burlander herzhaft-würzig, 150g (UVP 1,89€)
  • Milram Kefir Drink Himbeere, 500g (UVP 0,99€)
  • Ravensberger Butter Fäßchen gesalzen, 250g (UVP 1,79€)
  • Almette Die Herzhaften Schinken Zwiebel & Bunte Paprika, je 135g (UVP 1,19€)
  • popp Eiersalat Brotaufstrich minis, 120g (UVP 1,29€)
  • GAZI Ziegenkäse besonders fein, 180g (UVP 2,39€)
  • GAZI Grill- und Pfannenkäse Chili, 200g (UVP 1,99€)
  • Nestlé Crème-Genuss After Eight, 140g (UVP 0,89€)
  • Nestlé KitKat Vanillejoghurt, 115g (UVP 0,75€)
  • Bärenmarke Die Alpenfrische Schlagsahne, 500g (UVP 1,99€)
  • Tante Fanny Frischer Quiche- und Tarteteig, 300g (UVP 1,49€)

Mit den zwölf Produkten liegen wir dann im UVP-Bereich von fast 18€.

Den Käse von Milram bekommt mein Freund, aber probieren werde ich den auf jeden Fall auch mal. Den Kefir Drink habe ich bereits meiner Mutter in die Hand gedrückt, da ich eigentlich nur Erdbeere getrunken hätte. Irgendwie gibt es derzeit unglaublich viel gesalzene Butter, was ich nicht unbedingt haben muss. Trotzdem wird das Butter Fäßchen natürlich genutzt. Von den neuen Almette-Sorten hatte ich schon gehört und wollte die unbedingt mal ausprobieren, also gut, dass sie hierbei liegen. Bin schon sehr gespannt. Die Sondersorten haben mir eigentlich immer gut geschmeckt. Oh ja, auf Eiersalat-Brotaufstrich hätte ich mal echt wieder Bock. Gut auch, dass sie in kleine Schalen portioniert sind, so ist man nicht gezwungen alles schnell aufzuessen und es bleibt frisch. Örgs, also Ziegenkäse ist absolut nicht mein Ding, das bekommt mein Papa. Der mag das zwar auch nicht unbedingt, aber bekommt es zumindest runter. Grillkäse ist bei uns immer willkommen! Zwar mag ich den Chili nicht so ganz, aber mein Freund wird sich darüber bestimmt ganz besonders freuen. Das After Eight-Dessert haben wir bereits mal probiert, ebenso das von Rolo, das einige stattdessen bekommen haben. Schade, dass nicht beide in der Box waren… Zumindest schmeckt beides okay, jedoch nicht überragend. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir den KitKat-Joghurt auch schon probiert und er war vollkommen unspekakulär. Die Schlagsahne ist natürlich ein Klassiker und hätte ich auch selbst genutzt. Aber meine Mutter kann es gerade sehr gut gebrauchen, also habe ich ihr die Packung überlassen. Bei dem Quiche- und Tarteteig weiß ich noch nicht, wie ich den verwende, aber es klingt auf jeden Fall interessant und ist für mich Neuland.

Meine persönlichen Highlights sind also folgende Produkte:

BrandnoozCoolBoxOktober2014_3

Fazit: Also das mit der verspäteteten Lieferung hat mir echt einen kleinen Dämpfer gegeben, so dass ich mich gar nicht richtig freuen kann, obwohl die Box echt nicht schlecht ist. Ein paar Produkte konnte man schon vorausahnen, aber trotzdem steckt sie doch noch voller Überraschungen. Alles findet seine Verwendung, bei mir, bei meinem Freund oder meinen Eltern.

Das waren die anderen Cool Boxen: März 2014, Oktober 2013, März 2013 und noch als normale Brandnooz Box im Oktober 2012.

Advertisements

4 Gedanken zu „Brandnooz Box Cool Box Oktober 2014 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s