Rossmann: Schön für mich Box Oktober 2014 – Das ist drin!

Nachdem ich im August meine erste Schön für mich-Box ergattern konnte, durfte ich diesen Monat wieder die Beauty-Box von Rossmann für 5€ kaufen.

Mit meiner ersten Box war ich soweit zufrieden und ich war gespannt, was mir diesmal angeboten werden würde. Und das gab es:

SchönfürmichOktober3

  • yoppy sexy glam eau de parfum, 50ml (UVP 5,95€)
  • Wellness & Beauty Duschschaum mit echtem Vanille-Extrakt & Macadamiaöl, 150ml (UVP 2,99€)
  • Merz Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat 5 in1, 75ml (UVP ca. 10€)
  • essence Lash Princess volume mascara, 12ml (UVP 3,25€)
  • Rival de Loop Eyeshadow Duo Nr. 03: Black Diamond (UVP 2,49€)
  • Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Normale und Mischhaut, 150ml (UVP 0,99€)
  • Nonique Naturkosmetik Anti Aging Augencreme Anspruchsvolle Haut, 15 ml (UVP 5,69€)

Der Wert lag somit bei etwas über 31€ mit sieben Produkten. Zudem gab es für alle Produkte Rabattcoupons, ausser dem Parfum.

Parfum ist ja nicht so meins, da kann das yoppy sexy glam noch so wundervoll lila sein… Der Duschschaum klingt, trotz seiner eher mittelmäßigen Inhaltsstoffe, richtig interessant – vor allem die Duftrichtung. Bei den Inhaltsstoffen von dem Beauty Talent kann ich zwar nur den Kopf schütteln, werde aber das Konzentrat mal wegen meinen Dehnungsstreifen ausprobieren und einfach mal hoffen, dass ich es vertrage. Mascara und Eyeshadow nutze ich leider beides nicht. Das Seifenfreie Waschgel kenne ich bereits und vertrage es – kann es also gut benutzen. Naturkosmetik befürworte ich in jedem Maße, nur Augencremes sind nicht so meins. Ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren.

Fazit: ich fand die August-Box besser. Und das nicht nur, weil der Wert etwas höher war. Es gibt halt nichts, was ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Na ja, vielleicht bis auf den Duschschaum. Ansonsten alles so lala, mit drei Produkte kann ich sogar gar nichts anfangen. Ich werde zwar trotzdem weiterhin mein Glück bei den Boxen probieren, werde aber sicherlich weniger enttäuscht sein, wenn ich nicht dabei bin.

Wenn es wieder soweit ist, können die Boxen hier gewonnen und dann für 5€ in Eurem gewählten Markt abgeholt werden.

2 Gedanken zu „Rossmann: Schön für mich Box Oktober 2014 – Das ist drin!

  1. Pingback: Rossmann: Schön für mich Box November 2016 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

