Brandnooz Box September 2014 – Das ist drin!

Eigentlich ist es echt praktisch, dass die brandnooz Box am Ende des Monats kommt. Wenn das Haushaltsgeld nämlich aufgebraucht ist, findet man hier noch etwas Essbares drin. 😉 Zumindest läutet die Box stets das Ende des Monats ein und überrascht einen immer wieder.

BrandnoozBoxSeptember2014_1 (1)

Passend zum kuschligen Herbst gibt es folgende Produkte im Sonnenschein:

BrandnoozBoxSeptember2014_2 (1)

  • Milka Choco Bonbon Caramel, 132g (UVP 1,99€)
  • Kölln Müsli Krokant & Nuss Mix, 500g (UVP 2,99€)
  • beckers bester Rhabarber-Nektar, 1l (UVP 1,79€)
  • Birkel Nudel up Erntefrische Tomaten Basilikum, 400g (UVP 1,99€)
  • Knorr Bouillon Pur Rind, 168g (UVP 1,89€)
  • Guaraná Brause Grapefruit-Zitrone, 3,5g (UVP 0,79€)
  • Ovomaltine crunchy cream, 400g (UVP 3,49€)
  • Chio Mikrowellen Popcorn Schoko, 100g (UVP 0,99€)
  • Paulaner Weißbier-Zitrone Alkoholfrei, 0,33l (UVP ca. 0,70€ + 0,08€ Pfand)

Die UVP liegt bei den neun Produkten bei ca. 16,60€. goodnooz-Abonnenten erhielten noch eine Packung Daflee Sophies Verführung im Wert von 2,79€. Da ich nicht so auf getrocknete Früchte stehe, ist es schon gut so, dass ich es nicht bekommen habe, auch wenn es mit Schokolade umhüllt ist.

Oohhh, jaaaa, Milka ist immer gut! Diese Schoko-Bonbons hatte ich zwar schon in meinem Milka-Auf in die Pause-Gewinnpaket drin, aber die sind einfach superlecker. Ich kann auch gar nicht aufhören zu essen, trotzdem sie etwas härter sind und leider viel Müll produzieren. Mhh, wer schokoladiges Karamell mag, ist hier richtig! Ich glaube mit dem Kölln Müsli fange ich wieder an, morgens Müsli zu essen. Die Mischung klingt auf jeden Fall sehr toll! Eigentlich mag ich Säfte und Nektar, aber mit Rhabarber kann man mich leider jagen… Meine Eltern werden sich aber sicherlich darum kümmern. Das Basilikum-Nudel up würde ich mir zwar nie kaufen, lässt sich aber trotzdem hervorragend zum Mittagessen nutzen. Diese Bouillon Pur-Töpfchen finde ich eigentlich eine coole Sache, da werde ich mir wohl mal schöne Rezepte für raussuchen. Als ich das kleine Päckchen Guaraná Brause gesehen habe, dachte ich erst, dass ist irgendein Pröbchen. Tatsächlich aber wird es so verkauft und es ist Schleckbrausepulver. Eigentlich eine nette Idee, aber der Geschmack ist fürchterlich. Saure Zitrone trifft Energy Drink trifft Ahoj Brause. Und belebende Eigenschaften sind bei solchen Dingen sowieso fraglich… Oh, den Ovomaltine-Brotaufstrich hatte ich mir schon letztens wegen des 1€-Cashbacks zum Probieren geholt. Und ich bin froh, dass er hier wieder mit dabei ist, denn er ist soooo lecker! Nur leider auch arschteuer, weswegen ich mir den leider so nicht leisten kann. Das Schoko-Mikrowellen-Popcorn hatten wir uns schon mal gekauft, fanden es jetzt aber nicht so berauschend. Auch wenn das Paulaner Bier alkoholfrei ist, so ist es nichts für mich, aber das bekommt dann einfach mein Freund in die Hand gedrückt – der freut sich. 🙂

Meine Highlights sind dabei ganz klar diese beiden Schoko-Produkte:

BrandnoozBoxSeptember2014_3 (1)

Fazit: Das meiste des Inhalts kannte ich bereits, aber trotzdem finde ich die Box im Großen und Ganzen gut und solide. Alles findet seine Verwendung und Milka und Ovomaltine sind das absolute Highlight für mich.

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die letzten Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Mai, Juni, Juli, Vital Box August, August, Kult Box September.

2 Gedanken zu „Brandnooz Box September 2014 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box Januar 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

