Rossmann: Schön für mich Box August 2014 – Das ist drin!

Bei Rossmann probiere ich es ja schon länger, eine Schön für mich-Box zu bekommen und endlich hatte ich tatsächlich mal das Glück. Die fertige Box konnte ich gestern in meinem Rossmann abholen und ich kann Euch nun meine allererste Box vorstellen.

Gut, sicher und sympathisch ist schon alleine der Eindruck vom Paket.

Am Ende kommt es aber auf den Inhalt drauf an – und das ist nun drin:

sfmbox5

  • Pantene Expert Collection Keratin Repair Shampoo, 250ml (UVP 6,99€)
  • Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray, 100ml (UVP 1,99€)
  • bebe MORE Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel, 50ml (UVP 4,99€)
  • Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife, 250ml (UVP 2,49€)
  • Mel Merio It’s Pool Time Eau De Parfum, 50ml (UVP 4,99€)
  • Rival De Loop Going Longer Lash Booster Serum, 8ml (UVP 3,99€)
  • Max Factor Clump Defy Extensions Mascara Black, 13,1ml (UVP 12,99€)
  • Labello Lip Butter Blueberry Blush, 19ml (UVP 2,69€)

Somit hat die Box einen Wert von 41,12€ bei 8 Produkten. Über die Kasse geht sie zwar mit 50€, aber da man ja so oder so nur 5€ zahlt, ist es ein ganz toller Gegenwert!

Ich benutze bereits das Volumen Pur-Shampoo von Pantene, deswegen hoffe ich einfach, dass ich auch dieses vertrage. Aber ausprobieren will ich es auf jeden Fall, nur 7€ würde ich ganz sicherlich nicht dafür hinblättern! Auf das Barfuss-Spray bin ich mal gespannt, so ein Produkt war mir noch neu. Allerdings finde ich das Produkt etwas spät in einer Box, da der Sommer doch so gut wie vorbei ist… In den bebe (MORE)-Produkten ist leider Phenoxyethanol enthalten, deswegen definitv nichts für mich! Die Palmolive Duft-Schaumseife durfte ich bereits während der Produkttestwochen bei Rossmann testen. Sie ist soweit okay, riecht gut und ist auch gut verträglich. Kaufen würde ich sie mir aber nicht. Parfums brauche ich nicht und werde deswegen auch It’s Pool Time weitergeben. Mit Mascara und Lash Booster Serum kann ich leider ebenso wenig was anfangen. Von der Lip Butter habe ich schon eine andere Sorte, nämlich die leckere Vanilla & Macadamia. Da ich sie vertrage, werde ich auch mal diese Sorte probieren. Ist aber nicht das Über-Produkt, da gibt es doch einige bessere Lippenpflegen – vor allem für den Preis!

Fazit: Erstmal bin ich heilfroh, dass es keine Katastrophe wie bei der Look Box wurde! Und dann bin ich mit meinen ausgegebenen 5€ soweit zufrieden. Ich kann zwar nicht alles gebrauchen und werde von den Sachen auch sicherlich nichts nachkaufen, aber zum Ausprobieren ist es vollkommen in Ordnung. Sie ist liebevoll verpackt und gut sortiert, will heißen: es geht nicht nur ums Äußere, sondern bietet einen kleinen Überblick über das Rossmann-Sortiment.

Die September-Box konnte ich leider nicht ergattern, aber vielleicht klappt es ja wieder im Oktober. Wenn es wieder Boxen zu ergattern gibt, könnt Ihr hier auf Facebook teilnehmen!

Ein Gedanke zu „Rossmann: Schön für mich Box August 2014 – Das ist drin!

  1. Pingback: Rossmann: Schön für mich Box Oktober 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

