Freitags-Füller #272

Du meine Güte, wie lange ist es her, dass ich mal einen Freitags-Füller gemacht habe? 11. Mai 2012? Wow, was in der Zeit alles passiert ist… Heute, an einem Freitag den 13., habe ich mich nicht nur wieder erinnert, sondern auch mal wieder richtig Bock, einen zu machen. Also los!

Freitags-Füller

1.  Fußball war mir früher wichtiger als heute, beeinflusst mich aber immer noch.

2.  Ich gucke die Fußball-Weltmeisterschaft lieber in Ruhe zu Hause als beim Public Viewing.

3.  Eigentlich mag ich den Sommer nicht – ist mir zu heiß.

4.  Dieses Jahr gibt es viel zu viele (schlechtverarbeitete oder/und überteuerte) Fanartikel.

5.  Brasilien ist für mich eher uninteressant als Land, aber Fußball spielen können sie.

6.  Wie jeder andere würde ich gerne mal einen großen Batzen Geld gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Mail von eBay, damit ich einen Fall endlich dem Kundenservice übergeben kann, morgen habe ich shopping mit Schatzi geplant und Sonntag möchte ich alle Viere von mir strecken!

Wer nun ebenfalls Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl und dies auch ohne Blog!

Ach ja, und für den Ohrwurm zur WM kann ich folgendes empfehlen: 😉

Kommentar verfassen

