Genießen wie Gott in Frankreich mit dem Brandnooz BloggerClub – jetzt Tester werden!

Frankreich ist ja absolut nicht mein Land, aber wenn ich so das Genießer-Paket betrachte, das mir brandnooz schmackhaft macht, dann muss ich mir meine Abneigung ernsthaft überlegen…

Genießerpaket

Gefüllt mit acht Produkten von fünf Marken, wartet dieses Testpaket nur darauf mit lieben Menschen ausgepackt zu werden. Irgendwie erinnert mich das an ein Picknick, schön im Schatten eines Baumes, auf einer rot-weißen Picknickdecke… Hach!

Folgende Produkte sind in diesem „Apéritif à la française“-Paket:

Blanchet Perlé Secco: Der Perlwein aus ausgewählten französischen Weinen besticht durch sein feinschichtiges Bukett mit angenehmer leicht würziger Note. Auch optisch lässt der Perlwein Genießer-Herzen höher schlagen.

Bonbel Cremig-Würzig: Die original französische Rezeptur der Bonbel-Weichkäsestangen verbindet cremige Konsistenz mit einzigartigem, herzhaft-würzigem Geschmack und garantiert so höchsten Käsegenuss. Die beiden Sorten à la Tomate & Basilikum und Chili passen ideal zu Baguette, Landbrot und Früchten.

Chavroux: Der milde Ziegenkäse von Chavroux macht es neugierigen Käsefreunden besonders einfach, auf den Geschmack von Käse zu kommen. Die milde Ziegenfrischkäserolle ist vielfältig einsetzbar und schmeckt hervorragend auf einem Stück Brot – egal ob pur oder mit einem süßen Aufstrich beträufelt. Chavroux mit Feige bietet eine perfekte Harmonie zwischen der besonderen Milde des Käses und dem fruchtigen Aroma der Feige.

Géramont: Der original französische Weichkäse hat eine edle Rinde aus Weißschimmel. Géramont Sommer à la Provençale mit getrockneten Tomaten und Kräutern der Provence erinnert an das unbeschwerte Lebensgefühl Südfrankreichs und Géramont Le Snack eignet sich besonders für ein genussvolles Picknick oder kleine Gaumenfreuden zwischendurch.

Pâtisseries Gourmandes: Le Quatre-Quarts: Der saftige Rührkuchen schmeckt in vielen Varianten: Pur mit Obst belegt oder mit etwas Marmelade bestrichen. Wer’s raffiniert mag, kombiniert den Kuchen mit Schokoladensauce, frischer Sahne oder Quark.

Genießerpaket6

Und nun das Beste: Brandnooz sucht ab jetzt 1.000 Produkttester! Achtung, das gekühlte Paket wird am Mittwoch, den 25.6.2014 verschickt, wenn Ihr ausgewählt werdet!

Wie kannst DU teilnehmen? Hier die Anleitung:

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, darfst Du Deine Liebsten zu einem stimmungsvollen Abend einladen und die acht original französischen Produkte genüssliche verkosten. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst ein Testpaket mit acht verschiedenen Apéritifspezialitäten. Anschließend kannst Du Dir die Produkte mit Familie und Freunden schmecken lassen und sie nach Belieben zubereiten oder kombinieren. Im anschließenden Fotowettbewerb könnt Ihr mit den schönsten Fotos von Eurer Party eine Reise nach Paris gewinnen. Ein unkompliziertes Genusserlebnis erwartet Euch!

Nun aber fix zu www.brandnooz.de, anmelden und den Fragebogen ausfüllen! Den Mitmach-Banner seht Ihr gleich ganz groß auf der Seite. Ich drücke Euch fest die Daumen!

Mmmh, also ich hoffe ja, dass ich dabei bin. Den Perlwein würde ich verschenken, aber auf alles andere wäre ich gespannt. Ich könnte mich ja jetzt schon in den Käse reinsetzen! Bonbel ist sooo lecker, ich hoffe die neuen Sorten können überzeugen! Wie werden aber die anderen Käse-Sorten sein? Und kann mich der Rührkuchen überzeugen? Passend zum Rest der WM wäre das ein schöner Anlass, beim Fernsehen köstlich zu schmausen! Ich warte gespannt und werde Euch bei einer erfolgreichen Teilnahme das Paket in einem weiteren Post schmackhaft machen! 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu „Genießen wie Gott in Frankreich mit dem Brandnooz BloggerClub – jetzt Tester werden!

  1. trixistesterlobby

    Frankreich ist schon mein Land auch wenn ich „leider“ noch nie da war, ich find auch die französischen Namen super super schön. Allerdings bin ich nicht ganz so dem Boxenwahn verfallen und die Boxen von Brandnooz waren auch nicht so unbedingt meins.

    LG trixi

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Huhu Trixi!
      Das hier ist keine Box, sondern ein kostenloser Produkttest, wo man schon vorher weiß, was man erhält. Halt nicht nur ein Produkt, sondern ein ganzes Paket zu einem Thema. 🙂 Bei den Boxen, die man bezahlen muss, lässt man sich ja überraschen und das gefällt mir. Ich hatte jetzt zwar schon öfters für mich nicht so tolle Boxen dabei, aber im Großen und Ganzen bin ich echt begeistert. Brandnooz hat sich da auch als mein Favorit herauskristallisiert.

      Die französische Sprache konnte ich schon früher nicht leiden und von Paris war ich sehr enttäuscht, aber Geschmäcker sind da ja bekanntlich – und Gott sei Dank – verschieden! 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s