Brandnooz Box Mai 2014 – Das ist drin!

Meine Güte, ist der Mai denn auch schon wieder um? Muss wohl, denn ich habe gerade eine neue brandnooz Box erhalten…

BrandnoozBoxMai2014_1

Und nicht nur das – dazu erhielt ich ein Paket mit einer Ladung funny-frisch-Chips. Und zwar die Fan-Box, die ich Euch hier bereits vorgestellt habe. Das war echt eine tolle Überraschung, habe mich sehr gefreut! In der brandnooz Abo-Box waren dann noch folgende Leckereien:

BrandnoozBoxMai2014_2

  • funny-frisch Kruspers Honig & Senf, 120g (UVP 1,59€)
  • Venga Functional Infusions Calorie Balance, 500ml (UVP um die 2€ + Pfand [hier aber deaktiviert])
  • Müller’s Mühle CousCous, 500g (UVP 1,79€)
  • Leibniz PickUp! Café Latte, 140g (UVP 1,89€)
  • Schneider Weisse Unser Original, 500ml (UVP 0,85€ + Pfand)
  • Farmer’s Snack Cranberries, 200g (UVP 3,49€)
  • DenTek Triple Clean Zahnseide-Sticks Minze, 30 Stück (UVP 1,49€)
  • switter Apfel-Lemon & Apfel-Ginger, je 1l (1,89€)

Die UVP beträgt mehr als 16,50€ bei 9 Produkten. Bei der goodnooz Box wäre noch ein Mr. Brown Coffee-Drink im Wert von 2,29€ dabei gewesen. Die kenne ich bereits und sooo toll (und vor allem dem Preis gerecht) finde ich die nicht…

Die Kruspers habe ich als erstes entdeckt und schon ein wenig gejuchzt, da ich auf der funny-frisch-Facebook-Seite davon erfahren hatte und sie gerne mal probiert hätte. Nun ja, ich finde sie eigentlich ganz gut und lecker, auch wenn es wie andersartiger Zwieback ist, aber ich finde sie auf jeden Fall zu teuer. Ist aber auf jeden Fall mal was anderes! Was ich von dem Venga halten soll, weiß ich irgendwie nicht. Schmecken tut es nicht anders als andere Zitronen-Mischungen auch, die Leistungsversprechen kann ich eh nicht ernst nehmen. CousCous ist nicht so wirklich meins, aber zum Mittagessen kann man es ja trotzdem mal machen. Nachdem ich bei PickUp! nicht als Tester genommen wurde, bin ich sehr glücklich, die Sorte Café Latte hier in der Box zu finden! Sie ist zwar leider etwas zerbröselt, aber das hält mich ja nicht vom Essen ab. 😉 Der Keks schmeckt tatsächlich nach Kaffee – und das durchaus nicht unangenehm. Nachdem im Account explizit stand, dass  man kein Ersatz-Produkt erhält, wenn man keinen Alkohol wünscht, habe ich mich wieder für Alkohol entschieden. Das Bier geht dann an meinen Freund, der freut sich. Allerdings habe ich dann wieder gesehen, dass Leute, die keinen Alkohol in der Box haben wollten, doch wieder ein Ersatzprodukt in der Box hatten, nämlich den rhino’s energy drink zero. Ja, was denn nun? Gut, bei diesem Produkt ist es nicht so schlimm, da ich diesen Energy Drink eh kenne und nicht so prickelnd finde, aber was soll ich denn jetzt machen – Alkohol ja oder nein? Wenn ich es abbestelle ist bestimmt beim nächsten Mal kein Ersatzprodukt dabei und ich kann meinem Freund keine Freude machen; wenn ich es behalte wird dann was Tolles als Alkoholersatz dabei sein… *grummel* 😦 Bäh, immer diese getrockneten Früchte – und dann noch Cranberries! Mag ich nicht, werden weitergegeben. Bei den Zahnseide-Sticks musste ich erst lachen, aber eigentlich finde ich die Idee echt nicht schlecht! Ich werde sie benutzen, verwende eh zu wenig Zahnseide. Es ist jedenfalls das erste Mal, dass auch etwas nicht essbares dabei ist. switter hatte ich schon in der BBQ Box drin, nur diesmal Gott sei Dank zwei andere Sorten. Nachdem mir das Apfel-Wacholder nicht wirklich geschmeckt hat, werde ich mal schauen, was die anderen Sorten so sagen. Ansonsten werden sie halt weitergegeben.

Die beiden absoluten Highlight-Produkte waren dann natürlich diese beiden:

BrandnoozBoxMai2014_3

Fazit: Endlich mal wieder Produkte bei denen mir ein „Geil!“ entfleucht ist. Ich hatte ja mit den Kruspers und dem Pick-Up! gerechnet bzw. drauf gehofft, sie aber dann tatsächlich in der Box zu finden, ist trotzdem immer wieder schön! 😀 Die anderen Produkte sind soweit okay, viel zu trinken diesmal dabei. Die Idee mit der Zahnseide fand ich auf jeden Fall gut. Enttäuscht war ich, dass es doch wieder ein Alkohol-Ersatzprodukt gab, obwohl explizit gesagt wird, dass dem nicht so ist.

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die letzten Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): März, Cool Box März, BBQ Box April, April, Brunch Box Mai.

7 Gedanken zu „Brandnooz Box Mai 2014 – Das ist drin!

  1. moppeline123

    Die Sache mit dem Alkohol finde ich auch doof. Ich trinke keinen, nimms aber, weil ich es dann an meinen Mann gebe. Dann hatte ich ihn abgewählt, weil mir die letzten Ersatzprodukte gut gefielen, dann wieder dazugewählt, weil ich mir es auch noch einmal durchgelesen habe und da ja steht dass es kein Ersatzprodukt gibt.
    Ob ich es einfach wage und den Alkohol abwähle?! Bei meinem Glück ist dann wahrscheinlich kein Ersatz dabei beim nächsten Mal…
    Meine Lieblingsprodukte in der Box sind die gleichen wie deine. Die Kruspers hatte ich mir auch dringend gewünscht 🙂

    Viele Grüße, Sandra

    Antwort
  2. Anita

    Die Kruspers finde ich toll, erinnern mit an die Snyders of hanover. Das mit dem Ersatzprodukt hätte auf der Seite ruhig erwähnt werden können, immerhin nehme viele den Alkohol nur um ihn dann weiterzugeben. Allerdings finde ich es so schon gerechter, obwohl ich mich über einen Energydrink leider nicht gefreut hätte. Ansonsten finde ich die Box auch wieder gut. 🙂

    Viele Grüße
    Anita

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      „Snyders of hanover“ musste ich erstmal googlen^^ Die haben auf jeden Fall mehr Sorten (z.B. Käääääse). Ich hoffe, dass funny-frisch da auch noch mehr Sorten zaubert…
      Das mit einem Ersatzprodukt für alle, die keinen Alkohol möchten, finde ich auch definitiv gerechter, aber dann soll es auch bitte in jeder Box ein solches geben und nicht irgendwie mal so mal so! Den Alkohol gebe ich zwar gerne weiter, aber ich würde schon gerne auch was für mich zum Testen haben, da ich die Box ja auch bezahle.^^
      LG

      Antwort
  3. Pingback: Brandnooz Box Juni 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Juli 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box August 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

