GRATIS funny-frisch Fanbox zu jeder Brandnooz Boxbestellung! [beendet]

Ich habe vorhin eine E-Mail von Brandnooz bekommen, dass eine exklusive Blogger-Aktion gestartet ist. Denn nur über den jeweiligen Blogger-Link kann man bei einer Boxbestellung eine gratis Fanbox von funny-frisch absahnen! [alle Boxen sind vergeben!]

funny_frisch_bloggerclub_aktionsbild

Falls Ihr also gerade mit dem Gedanken spielt, Brandnooz-Abonnent zu werden oder ohne Abo die BBQ Box nachzubestellen oder sich bald von der Fan Box überraschen zu lassen, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt! Über die funny-frisch Fanbox hatte ich Euch ja bereits hier berichtet – es lohnt sich also.

Chipstester2014_1

Die Chipsvarianten Deutschland, Italien und Spanien warten darauf, von Euch vernascht zu werden. Ich persönlich stehe ja total auf die deutsche Sorte, die so schön nach Sauerrahm schmeckt, aber auch die italienische Pizza-Sorte hat mir gut geschmeckt. Wer mehr auf scharf steht, der ist dann bei der spanischen Variante besser aufgehoben. Bis zum 01. Juni kann man dann noch abstimmen, welche dieser Sorten dann offiziell in den Regalen stehen wird.

Kein Glück bei dieser limitierten Aktion von Brandnooz gehabt? Dann schnell zum nächsten Edeka, denn dort kann man diese Fanbox exklusiv kaufen. Und wer kein Edeka in der Nähe hat, sollte sich wirklich schnell überlegen, ob er nicht doch bei Brandnooz bestellen möchte und dazu die tolle Chips-Box erhält. Auf die Fan Box, passend zur WM, bin ich z.B. schon sehr gespannt! Und den Inhalt der BBQ-Box könnt Ihr hier nachlesen. Jetzt aber los, hier ist der exklusive Blogger-Bestelllink, über den Ihr Euch eine gratis funny-frisch Fanbox sichern könnt:

exklusiver Blogger-Bestelllink von mir für Euch 🙂

Nur solange der Vorrat reicht!


Und hier noch ein paar Beispiele zum Inhalt der vergangenen Brandnooz-Boxen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Gedanken zu „GRATIS funny-frisch Fanbox zu jeder Brandnooz Boxbestellung! [beendet]

  1. Pingback: Brandnooz Box Brunch Box Mai 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  2. G.Wickel

    Leider gibt es die Gratis Box nur für Neu-Kunden und nur wenn man dem Link eines Blogger’s folgt, für Bestandskunden wie mich, der die Abo Box schon bekommt und die BBQ und Fanbox leider schon am 8.5 bestellt hat gibbet NIX !!!! (zumindest hat mir das BrandnoozTeam das auf Facebook so mitgeteilt) So ein Quark immer bin ich zu Jung, zu Alt, zu früh oder zu spät 😦 😦

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Oh, das tut mir leid. Ich dachte, es war klar, dass es nur für Neubestellungen gilt. Ist leider immer so. :/
      Vielleicht hast Du ja einen Edeka in der Nähe und kannst die Fanbox da kaufen? Vielleicht verlosen ja auch welche diese Box…

      Antwort

Kommentar verfassen

