Müller Look-Box April 2014 – Das ist drin!

Ich hatte diesmal Glück und war unter den erfolgreichen Bewerberinnen für die Look-Box von dem Drogeriemarkt Müller. Das Blöde an dieser Box: Man muss sie in dem Markt selber abholen. Bei anderen Drogerieketten kein Problem, ist es für mich sehr schwierig, da es bei uns in der Stadt keinen Müller gibt und es dadurch bei uns nicht gerade um die Ecke ist. Aber egal, einmal die Look-Box testen wollte ich auf jeden Fall und war schon sehr gespannt. Eigentlich sollte sie erst ab Montag abholbereit sein, aber wir haben uns bereits gestern auf den Weg gemacht, und in Dinslaken (Ja, genau – Wendler-Dinslaken) so noch etwas gebummelt. Glücklicherweise gab es die Box auch schon. Und während die Klimaanlage in dem Markt schon länger ausgefallen war (die armen Mitarbeiter!), habe ich mich auch schnell mit der Box verzogen – zum Stöbern war es einfach viel zu warm. Das Lustige: Im Grunde wusste keiner, wie das mit der Box funktioniert und ich hätte ohne zu bezahlen rausgehen können. Selbst die an der Kasse meinte, dass die ja umsonst sei. Manchmal verfluche ich meine Erhlichkeit. 😉 Die Look-Box kostet nämlich 5€ – und hat diesmal einen Gegenwert von mehr als 40€. Aber genug geplaudert, das ist meine Box:

LookBox1

Und das ist nun drin, mit dem Motto „Hol dir den Frühling!“:

LookBox6

  • Astor Soft Sensation Color&Care Lippenstift 403 Attractive Coral (UVP 7,99€)
  • Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack 32C, 7ml (UVP 1,95€)
  • Make Up Factory Shimmer Lip Tube 15 Shiny Claret, 15ml (UVP 11,50€)
  • Rebecca Bonbon in Paris Eau De Toilette, 30ml (UVP 11,95€)
  • Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof, 10ml (UVP 2,95€)
  • Rebecca Bonbon Eyeshadow New York Palette, 4x 1,4g (UVP 6,95€)
  • Maybelline SuperStay Better Skin 30 Sand, 1ml (Pröbchen)

Als erstes muss ich mal sagen, dass ich bei der Bezeichnung der Box, nämlich LOOK-Box, schon hätte misstrauisch sein sollen. Hier geht es nämlich tatsächlich nur um den Look, nur um Trends, nur ums Äußere. Also: Um nichts, was mich interessiert, was ich kaufe, was ich benutze. Tja, also kann ich auch im Endeffekt sagen, dass diese Box noch nicht mal 5€ für mich wert ist und ich alles (!) nicht benutzen kann, werde, will. Besonders lustig fand ich übrigens, dass als „Zusätzlich in jeder Look-Box: 1 Überraschungs-Artikel“ deklariert eine Mini-Probe beilag, die es auch in jeder Zeitschrift gibt. Zudem wirkt sie dank der Rebecca Bonbon-Produkte wie eine Teenie-Box.

Ich will auch nicht jammern, da hätte ich mich wohl mehr informieren können. Für mich lohnt sich diese Box absolut nicht, deswegen verzichte ich auch mal auf das einzelne Durchgehen der Produkte, da es von „benutze ich nicht“ über „lächerlich“ bis „überteuert“ nur so wimmeln würde.

Fazit: Absoluter Reinfall, ich werde mich nicht mehr bewerben, da es wirklich nur um die dekorative Kosmetik geht. Also nur für alle Mädels gedacht, die auf Schminke stehen. Du zählst Dich dazu? Dann halte die Facebook-Seite von Müller im Auge für die nächste Bewerbungs-Phase!

3 Gedanken zu „Müller Look-Box April 2014 – Das ist drin!

  1. Beauty and More

    schade dass die box dir nicht gefällt. ich finde nur blöd, dass es 2 lippenprodukte sind das macht für mich eig bei einer look box keinen sinn… die probe vom better skin hätten sie sich auch sparen können ^^ naja ich hole meine am dienstag ab und lass mich mal bei den farben überraschen.

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Ach weißt Du, da gebe ich mir auch selber die Schuld, weil ich es einfach nicht begriffen hatte, dass es da eben nur um die dekorative Kosmetik geht… Dabei hat Müller doch durchaus mehr zu bieten.
      Ich hoffe, Du bekommst Deine Wunschfarben und kannst trotzdem beide Lippenprodukte gebrauchen. 🙂

      Antwort
  2. Pingback: Rossmann: Schön für mich Box August 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

