Gewinner des „Nachtwandler“-Thrillers

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Ich habe random.org sprechen lassen und die Seite hat mir die Nummer 25 ausgespuckt – somit herzlichen Glückwunsch an:

Sasi

Du hast bereits eine E-Mail von mir bekommen. Bitte melde Dich innerhalb von 3 Tagen zurück, damit ich Dir schnell das Buch schicken kann. Ich wünsche Dir schon mal viel Spaß beim Lesen!

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Ich versuche bald wieder ein Gewinnspiel zu veranstalten und gebe auf meiner Facebook-Seite immer wieder mal Tipps zu anderen Gewinnspielen. Habt nun alle ein schönes Wochenende und bleibt weiter dem Lesen und Gedankentests treu!

Kommentar verfassen

