Brandnooz Box BBQ Box April 2014 – Das ist drin!

Nachdem vor einem Jahr die erste BBQ-Sonderbox bei brandnooz zum Leben erweckt wurde, gab es nun ein kleines Revival – und pünktlich zum Start der Grillsaison halte ich nun bei herrlichem Sonnenschein die BBQ-Box in den Händen:

BrandnoozBBQApril2014_1

Grillen und Chillen lautet das Motto, das auch im neuen NoozMagazin ein Thema ist.

BrandnoozBBQApril2014_2

Diesmal lässt sich mit folgenden Produkten grillen:

  • Hengstenberg Linsen-Salat, 370ml (UVP 1,99€)
  • Bertolli Pesto Verde, 185g (UVP 2,99 €)
  • French’s Classic Yellow Mustard, 226g (UVP 2,79€)
  • Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico, 5er-Pack (UVP 1,19€)
  • Thomy Knoblauch Mayo, 150ml (UVP 1,59€)
  • Rücker Waterkant Salatwürfel in Öl mit Kräutern, 300g (UVP 2,19€)
  • Ostmann Grillmix: Barbecue Grillmix, Mediterraner Kräuter Grillmix, American Steak Grillmix, zusammen 120g (UVP 3,78€)
  • Knorr Pikante Tomaten Sauce, 250ml (UVP 1,39€)
  • switter Apfel-Wacholder, 1l (1,89€)

Die UVP bewegt sich diesmal bei 19,80€ mit 9 Produkten. Und da ich ja den Alkohol abbestellt habe, weil letztes Mal so tolle Sachen drin waren für alle, die keinen Alkohol in der Box wollten, ist diesmal das Flensburger Edles Helles an mir vorbeigegangen, das ich diesmal jedoch sehr gut an meinen Freund hätte weitergeben lönnen – super! Kann man nicht wählen, dass man beides möchte? 😦

Iiih, Linsen-Salat, wie eklig! Isst man das wirklich? Und dann noch im Sommer zum Grillen? Bäh! Pesto ist ja irgendwie voll in derzeit, aber da konnte ich mich noch nie für begeistern… Laut Beilage sollte eigentlich Ricotta drin sein, habe jedoch Verde im Paket. Egal – mag beides nicht, aber wenigstens klebt ein Gewinnspiel-Code auf dem Deckel… Bei der French’s-Flasche habe ich erst gedacht: „Cool, wenigstens Mayo“, aber leider ist es dann doch nur Senf, den ich an meinen Freund weitergeben werde. Diese blöde Himbeer-Balsamico-Salatkrönung hatte ich bereits in der Degustabox und werde sie auch diesmal weggeben. Die Knoblauch Mayo kann man essen – muss man aber nicht. Vor allem schade, dass es kein neues Produkt ist, sondern bereits seit vier Jahren auf dem Markt – da hätte man von Thomy doch anderes nehmen können… Mit den Salatwürfeln kann ich sicherlich noch was machen – allerdings nicht unbedingt einen Salat. Mit dem Grillmix kann man auch gut arbeiten, aber MHD 07/2014?  Wie viele Schweine soll ich denn im Sommer damit würzen, damit ich es rechtzeitig aufbrauche? Die Tomaten Sauce kann man dann aber wenigsten wirklich gut zum Grillen benutzen, schmeckt bestimmt gut zu Steak oder Bauchfleisch. Bei dem switter-Saft war ich ja schon etwas skeptisch. Mein Fall ist es nicht, ist aber wirklich nicht so bitter, wie man erst denkt. Mir gefällt einfach der Geschmack nicht, man muss Zitronensaft schon sehr mögen.

Fazit: Von der letzten BBQ-Box her wusste ich ja, dass man nicht mit einer wirklichen Grill-Box rechnen sollte, trotzdem fand ich sie „grilliger“ als die letzte – aber auch sehr viel schlechter. Eigentlich bin ich schon sehr enttäuscht. Kein „Wow-Effekt“, kein „muss ich unbedingt probieren“, kein Highlight-Produkt.. Im Grunde gebe ich fast alles weiter und hätte ich die Box nicht bekommen, wäre es für mich kein Verlust gewesen. Ein Grill-Gefühl kommt bei mir jedenfalls nicht auf…. Sehr, sehr schade!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen 2014 aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Januar, Februar, März, Cool Box März.

Die aktuelle BBQ-Box kann man noch bestellen – für einmalig 12,99€ ganz ohne Abo. Hier könnt Ihr Euch die Box sichern, aber schnell sein! Und ebenfalls in den Startlöchern: die Brunch Box!

8 Gedanken zu „Brandnooz Box BBQ Box April 2014 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box April 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  2. Pingback: GRATIS funny-frisch Fanbox zu jeder Brandnooz Boxbestellung! | Gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box Brunch Box Mai 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Mai 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Fan Box Juni 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Juni 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Juli 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

