Lootchest Vorankündigung – die Box für Geeks, Nerds und alle, die es werden wollen!

Die Nerd Block Box habe ich Euch ja bereits vorgestellt. Jetzt gibt es eine deutsche Alternative – die Lootchest! Mitte Mai wird die erste Box verschickt, die Ihr bereits bestellen könnt.

lootchest_500_127_web_frame

Dabei handelt es sich um eine Monats-Box, die sechs bis acht epische Items enthält. Und diese sollen einen Marktwert von über 40€ enthalten – wenn das mal keine Ankündigung ist! Dabei hoffe ich ja, dass die deutsche Box nicht so sehr auf Figuren aus ist wie die Nerd Box, sondern tolle Abwechslung bringt. Der deutsche Markt bietet da ja auch so einige Möglichkeiten… Jeden Monat gibt es dabei natürlich andere Artikel. So könnte die Box vielleicht aussehen:

boxsample2

Ich bin schon sehr gespannt, was sich die Jungs aus Rees, nur wenige Kilometer von mir entfernt, ausgedacht haben. Nachdem ich die erste Box erhalten habe, werde ich Euch wieder berichten.

Ihr wollt auch eine Box bestellen? Nun, das ist mehr als einfach. Erstmal müsst Ihr Euch entscheiden, was für ein Abo Ihr haben möchtet – es gibt welche für einen, für drei oder für sechs Monate, wobei sich der Preis verringert, je länger man ein Abo abschließt. Hier geht’s los.

Die Preise:

  • 1 Monat = 24,95€ pro Box, als Einführungspreis zahlt Ihr für die erste Box ohne Abo nur 22,95€!
  • 3 Monate = 22,95€ pro Box
  • 6 Monate = 19,95€ pro Box

Dabei sind alle Abos jederzeit kündbar und inklusive Versand.

Beim Abonniervorgang wird die Shirtgröße abgefragt, falls in der Box ein T-Shirt enthalten ist. Bei der Nerd Box war dies immer der Fall und für mich das wichtigste Element dieser Box, deswegen hoffe ich, dass dies auch bei  Lootchest ein Hauptbestandteil werden wird.

Mit Abgabe Eurer Daten sowie Bezahlung ist der Bestellvorgang auch bereits fertig. Bezahlen kann man derzeit „nur“ per Überweisung/Vorkasse und PayPal, wobei Abo-Bestellungen mit PayPal derzeit nur mit Kreditkarte möglich sind. Für mich reicht das, aber ich denke, da sollten noch ein paar Optionen hinzugeführt werden, damit auch jeder sein liebstes Zahlungsmittel nutzen kann.

Nun heißt es nur noch nerdig abwarten und Tee aus der epischen Tasse trinken. Innerhalb weniger Tage nach dem 15. des Monats sollte der Postbote klingeln – und Ihr vor Glück schreien. Der Start ist wie gesagt im Mai. Ein Beispiel zum Inhalt könnt Ihr hier sehen:

main_visualMehr Informationen bekommt Ihr auf Facebook, Twitter und YouTube. Der Vorteil gegenüber der Nerd Block Box: Keine (Auslands-)Versandkosten und mehr epische Gegenstände (deswegen besseres Preis-/Leistungsverhältnis).

Hinweis: Alle Bilder wurden mir freundlicherweise von Lootchest aus ihrem Pressekit zur Verfügung gestellt und unterliegen deren Copyright!
Ein Gedanke zu „Lootchest Vorankündigung – die Box für Geeks, Nerds und alle, die es werden wollen!

  1. Pingback: Lootchest Mai 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

