Brandnooz Box März 2014 – Das ist drin!

Die Cool Box ist gerade mal verdaut (im wahrsten Sinne des Wortes), da gibt es schon wieder die reguläre Brandnooz Box, diesmal sogar mit Trennwänden in dem Karton für mehr Sicherheit:BrandnoozBoxMärz2014_1

Neben der aktuellen Ausgabe des Nooz Magazins, das aber schon bei der Cool Box dabei war, gibt es diesmal folgende Leckereien:

BrandnoozBoxMärz2014_2

  • Hengstenberg Cranberry Essig, 250ml (UVP 1,99€)
  • el Jimador Tequila Margarita, 330ml (UVP 3,84€ + 0,25€ Pfand)
  • Dreh und Trink Ice Lolly, 310ml (UVP 1,99€)
  • Sanpellegrino Aranciata Rossa, 330ml (UVP 0,99€ + 0,25€ Pfand)
  • Knorr Würzige Burger Sauce, 250ml (UVP 1,59€)
  • Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher, 125g (UVP 1,59€)
  • Dr. Oetker Zuckerschrift, 100g (UVP 2,19€)
  • McVitite’s HobNobs Milk Chocolate, 300g (UVP 1,99€)
  • McVitie’s Digestive Milk Chocolate, 200g (UVP 1,29€)

Die UVP liegt bei meiner Box bei etwa 17,50€. Die Goodnooz Box hätte noch leckere Niederegger Marzipan Eier im Wert von 4€ beigelegt gehabt. Schaaaade, will auch…

Mit dem Essig kann ich absolut gar nichts anfangen, glaube noch nicht mal, dass ich es großartig weitergeben kann. Den Tequila werde ich ebenso weitergeben. Habe zwar angekreuzt, dass ich Alkohol in der Box haben möchte, aber nur zum Weiterverschenken. Jetzt sehe ich, dass es in dieser Box zwei Artikel für alle gab, die kein Alkohol in der Box haben wollen. Na toll, das ist das erste Mal – die hätte ich natürlich lieber gehabt, na ja… Die Dreh und Trink-Box finde ich toll und es macht Lust auf Sommer. Diese gab es ja schon mal bei Brandnooz, damals einzeln und für mich nur Cola und Orange – jetzt kann ich auch noch Erdbeer probieren, aber das wird bestimmt auch lecker sein wie die beiden anderen Sorten. Sanpellegrino gab es auch schon in der Brandnooz Box, aber jetzt ist es die neue Sorte Blutorange und die ist echt lecker, die schmeckt mir bis jetzt am besten. Bei der Knorr Burger Sauce habe ich nur „Ja!“ gejauchzt, weil ich schon seitdem ich die neue Sorte gesehen habe, gehofft habe, es in einer Brandnooz Box zu bekommen. Hatte eigentlich erwartet, dass es in der BBQ Box sein wird, aber vielleicht kommt sie da ja nochmal. Ich bin dank der Brandnooz Box jedenfalls schon Fan von der Knoblauch Jalapeno Sauce und bin schon sooo gespannt auf die Burger Sauce. Ausserdem hatte ich Glück, dass ich nicht die BBQ Chili Sauce bekommen habe. Okay, ich hätte sie trotzdem probiert und sie meinem Freund weitergegeben (wahrscheinlich werden wir sie eh mal probieren), aber die Burger Sauce war mir einfach wichtiger! Die Kuchenglasur finde ich mal toll, super zum sauberen Schütten. Die Zuckerschrift finde ich ebenfalls süß, auch wenn ich sie wahrscheinlich gar nicht nutzen werde. Die McVitie’s-Kekse wollte ich schon länger mit Schokolade probieren, nachdem in einer Brandnooz Box mal welche ohne Schoko waren. Finde sie aber immer noch nicht ganz so dolle. Kaufen würde ich sie mir nicht.

Mein absolutes Highlight bleibt als die Knorr Grillsauce:

BrandnoozBoxMärz2014_3

Fazit: Ach ja, eigentlich egal, was sonst noch drin ist: Die Knorr Grillsauce haut alles raus! 🙂 Aber schlecht war sie nicht, sehr schön bunt gemischt. Alles in allem eigentlich schon recht gut. Ich werde jetzt nur mal schauen, ob ich markiere, dass ich keinen Alkohol möchte und dann dafür leckere andere Sachen für mich selber bekomme…

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen 2014 aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Januar, Februar, Cool Box März.

Gerade kann man auch die neue BBQ-Box bestellen – für einmalig 12,99€ ganz ohne Abo. Hier könnt Ihr Euch die Box sichern. Und pssst: Abonnenten können bereits eine weitere Sonderbox bestellen, nämlich die Brunch Box!

6 Gedanken zu „Brandnooz Box März 2014 – Das ist drin!

  1. giftmischerin86

    Hey hey,
    siehste so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hab die Box ja nichtmehr, aber das einzigste was mich interessiert hätte, wäre der Essig gewesen^^
    Grüßle
    Claudi

    Antwort
      1. giftmischerin86

        ja, ich meine, gegessen hät ich das andere auch, aber umgehauen häts mich nicht 🙂 gekündigt hab ich wegen was anderem, aber ich bin froh jetzt nicht zu denken „ach meno, das hät ich auch gern gehabt“…

  2. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box April 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Mai 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

