Brandnooz Box Cool Box März 2014 – Das ist drin!

Die letzte Cool Box ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her, da wurde es wirklich mal wieder Zeit für eine Neue! Gut gekühlt kam sie bei uns an und ich war wieder richtig neugierig, weil diese Sonderbox bis jetzt immer überraschen konnte.

BrandnoozCoolBoxMärz2014_1

Neben dem NoozMagazin 04/2014 konnte ich mich über folgenden Inhalt freuen:

BrandnoozCoolBoxMärz2014_2

  • Elinas Joghurt nach griechischer Art Pfirsich, 4x 150g (UVP 1,89€)
  • Homann Mediterrane Salatküche: Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven, 250g (UVP 1,89€)
  • Milram SalsaQuark, 200g (UVP 0,89€)
  • Milram Buttermilch Drink Ipanema, 500g (UVP 0,79€)
  • Hilcona Pfannen Pasta Ricotta & Pilze + Rahmspinat & Käse + Getrocknete Tomaten & gegrillte Aubergine, je 350g (UVP 2,99€)
  • Petrella Frischerkäse, 125g (UVP 1,59€)
  • Jacobs Latte Macchiato Typ Caramel Daim, 230ml (UVP 1,39€)
  • Aoste L’Original Luftgetrocknete Baguette-Salami, 80g (UVP 1,99€)
  • Gazi Grill- und Pfannenkäse Mediterrane Kräuter, 2x 100g (UVP 1,99€)

Damit liegt die UVP diesmal bei über 21€. Vom preislichen her bin ich somit sehr zufrieden.

Der Joghurt schmeckt echt lecker, der Pfirsich ist schön bissfest, aber trotzdem weich und passt hervorragend dazu. Warum das aber griechischer Art ist, erschließt sich mir nicht, da andere Joghurts auch so schmecken. Auf den Kartoffel-Salat bin ich mal gespannt. Ich mag zwar keine Oliven, aber der Rest könnte durchaus ein netter Pausenfüller sein. Der SalsaQuark hört sich interessant an. Bin gespannt, als was es besser schmeckt – Brotaufstrich oder Dip. Limette muss für mich nicht unbedingt sein, aber als Erfrischung könnte es in dem Buttermilch-Drink durchaus angenehm sein, vor allem im Sommer. Die Pfannen Pasta kann man mal gut zum Mittag machen, für mich da am meisten interessant ist dabei die Sorte mit Pilzen, den mit Spinat werde ich weitergeben, da ich das nicht mag. Für die Menge finde ich es jedenfalls recht teuer… Ich muss gestehen, dass ich Petrella noch nie probiert habe, aber Frisch(er)käse geht immer! Bei dem Latte Macchiato habe ich sofort gedacht „geil“! Dann habe ich gesehen, dass es neben „meiner“ Sorte Daim und der klassischen Variante noch die Sorten Milka und Oreo gibt und dann war ich etwas traurig, dass die nicht auch noch in der Box waren… Na ja, muss ich sie halt mal kaufen. Daim schmeckt zwar irgendwie nicht nach Daim, aber sehr karamellig und nach starkem Espresso. Aber gut und vor allem anders als die ganzen anderen Kühl-Latte Macchiatos. Die Baguette-Salami ist zwar sehr lecker, aber erstens mag ich es nicht, wenn sie so hauchdünn ist, weil man da eh so viel draufhat, damit man sie auch schmeckt. Zweitens finde ich es nicht so toll, wenn sie so „zerknüllt“ ist, ich mag die Wurst lieber glatt auf meinem Brot… Und für 80g ist der Preis auch etwas teuer. Grill- und Pfannenkäse ist generell okay, aber so was liegt bei mir erstmal ewig im Kühlschrank – keine Ahnung wieso.

Absolutes Highlight dieser Box ist für mich also in erster Linie:

BrandnoozCoolBoxMärz2014_3

Fazit: Oh ja, die Cool Boxen sind meine Lieblings-Boxen! Immer wieder toll, was in den gekühlten Kisten zu finden ist! Alles findet seine Verwendung und ich konnte wieder viel entdecken. Zwar schade, dass von dem Latte Macchiato nur eine Sorte drin war, aber so habe ich ihn überhaupt mal kennengelernt und werde jetzt nach den anderen schauen. Joghurt & die Baguette-Salami schmecken auch schon mal ganz gut. Insgesamt wieder eine klasse Box!

Das waren die anderen Cool Boxen: Oktober 2013, März 2013 und noch als normale Brandnooz Box im Oktober 2012.

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen 2014 aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Januar, Februar.

Gerade kann man auch die neue BBQ-Box bestellen – für einmalig 12,99€ ganz ohne Abo. Hier könnt Ihr Euch die Box sichern.

12 Gedanken zu „Brandnooz Box Cool Box März 2014 – Das ist drin!

  1. giftmischerin86

    Hallo 🙂
    wow, die Box finde ich toll! Die Pfannenpasta klingt ja lecker 🙂
    Also ich glaube griechischer Joghurt heisst so weil er fettiger ist? Ich hab mal einen gekauft (natur) und dachte… der schmeckt ja gut… bis ich entdeckt hab warum… ich glaub 10% Fett oder so :-/
    Grüßle
    Claudi

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Och Mensch, danke, das ist ja mal ein Tipp. Hab mir die Verpackung mal näher angeschaut: natürlich nach griechischer Art hergestellt – mit 9,4% Fettanteil. Na ja, Fett ist halt Geschmacksträger, deswegen schmeckt der halt besser! 😀

      Antwort
  2. Pingback: Brandnooz Box März 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box April 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Brunch Box Mai 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Mai 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Fan Box Juni 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box Juni 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box Juli 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

