Brandnooz Box Februar 2014 – Das ist drin!

Huch, war das heute morgen wieder kalt. Zum Aufwärmen hat der Postbote mir die neue Brandnooz Box gebracht!

BrandnoozBoxFebruar2014_1

Eine neue Ausgabe des Nooz-Magazins lag ebenso bei wie folgende Produkte:

BrandnoozBoxFebruar2014_2

  • Aoste Stickado Pikanto, 70g (UVP 1,99€)
  • 2x Pepsi Max, je 330ml (UVP 0,49€)
  • Seeberger Trail-Mix, 150g (UVP 2,79€)
  • Loacker Gran Pasticceria Tortina Original, 63g (UVP 1,79€)
  • Kühne Brigitte Diät Dressing Zitone & Buttermilch, 300ml (UVP 1,79€)
  • Teekanne Chinesischer Sencha, 35g (UVP 2,19€)
  • Kühne Senf mittelscharf, 250ml (UVP 0,99€)
  • belVita Frühstückskeks Choco, 300g (UVP 2,89€)

Die UVP liegt mit diesen Produkten bei über 15€. Bei der goodnooz Box wäre noch Eat Natural Müsli im Wert von 5,99€ dabei gewesen.

Die Mini-Salamis von Aoste mag ich so ab und zu mal gerne, deswegen habe ich mich sehr über diese neue Sorte gefreut. Ich finde zwar nicht, dass sie sehr scharf ist, allerdings schmeckt mir die Kombination mit Peperoni nicht ganz so gut. Aber nicht so schlecht, dass ich es nicht alleine essen würde. 😉 Pepsi mag ich ja eigentlich nicht so – stehe mehr auf die echt Cola, aber ich werde diese Sorte trotzdem mal probieren und auch gerne teilen. Der Trail-Mix könnte ja eigentlich interessant sein, wenn da nicht Rhabarber, Physalis und Cranberries drin wären. Bäh! Loacker auf der anderen Seite ist generell sehr, sehr lecker, nur leider auch sehr teuer! Auch diese Sorte habe ich mit einem Haps weg, dabei schmilzt es so schön auf der Zunge und schmeckt wahnsinnig gut! Die drei Stück, die drin sind, sind einzeln verpackt, aber das ist in meinen Augen nur Verschwendung. Zum Dressing habe ich irgendwie keine Meinung, werde es aber sicherlich mal ausprobieren. Passt zu mir auch besser als die Variante Chili & Tomaten. Och nö, schon wieder Tee! Mag nicht! Senf mag ich ebenfalls nicht, aber das ist wenigstens etwas, was ich gut weitergeben kann. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, das das Glas eine sehr angenehme UVP hat… Den Frühstückskeks habe ich erst vor ein paar Tagen bei einer Kollegin entdeckt und habe da schon gedacht, dass ich den unbedingt probieren muss und er vielleicht in der nächsten Brandnooz Box ist.^^ Tada – da ist er. Er schmeckt sehr schokoladig, hat irgendwie so einen komischen Keks-/Getreidegeschmack und schmeckt somit leider nicht so gut wie etwa Honig & Nüsse. Und als Frühstück ist es mir definitiv viel zu scholadig und süß, aber so für zwischendurch ist es ganz nett.

Meine drei Highlight-Produkte dieser Box:

BrandnoozBoxFebruar2014_3

Fazit: „Wonnig durch den warmen Winter“ war diesmal das Motto – und kuschelig warm habe ich mich beim Auspacken auch gefühlt. Wieder mehr Produkte und einiges, was ich auch wirklich probieren wollte. Bis auf den Tee kann ich auch alles im Umfeld loswerden, wenn ich es denn nicht selber wegputze. Diese Box hat mir wieder sehr gefallen – toll!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die letzten Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Cool Box Oktober 2013, Oktober 2013, Back Box November 2013, November 2013, Dezember 2013, Januar 2014.

5 Gedanken zu „Brandnooz Box Februar 2014 – Das ist drin!

  1. Tina-Maria

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Box! Die Produkte die diesmal enthalten sind kenne ich fast gar nicht, außer den Tee denn fand ich lecker. Liebe Grüße Tina-Maria

    Antwort
  2. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box März 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box April 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

