Dshini kurz vorgestellt

Schon lange bin ich bei Dshini. Dort verdient man sich Dshins, das ist die eigene Währung der Seite. Vor nicht allzu langer Zeit gab es eine Änderung auf das globale System, mit dem nicht alle zufrieden sind. Neuerungen sind halt schwer zu akzeptieren. Warum ich immer noch bei der Seite bin? Weil sie trotzdem gut ist! Und das hat folgende Gründe:

Der Slogan „Sell items or complete tasks to earn points. Redeem into great products and gift cards.“ (zu gut Deutsch „Verkaufe Artikel oder erledige Aufgaben um Punkte zu verdienen. Löse die Punkte in tolle Produkte und Gutscheine ein“) erklärt es ganz gut.

Wie bei eBay kann man z.B. Sachen, die man nicht mehr braucht, bei Dshini verkaufen – und das ganz ohne Gebühren! Damit habe ich seit der Einführung des Marktplatzes meinen meisten Umsatz gemacht und auch tolle Sachen entdeckt, die ich mir sonst nie gegönnt hätte.

Zu den Aufgaben gehören u.a. wie bei Pinterest Bilder zu teilen, Spiele zu spielen oder Videos gucken. Klingt einfach? Ist es auch! Selbst das reine Ein- und Ausloggen bringt Dshins.

Zum Einlösen der Dshins gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder man kauft direkt von Dshini Neuware oder Gutscheine, von anderen Usern ihre gebrauchten oder teilweise auch neuen Artikel, kauft Lose für die Sweepstakes (= Gewinnspiele) oder unterstützt einen Social Spirit.

Was ich auch eine nette Möglichkeit zum Dshins sammeln finde, ist die Signatur. Diese kann man sich erstellen und dann weitergeben. Jeder Klick auf eben jene bringt einem ebenfalls ein paar Dshins. Wer mag, darf gerne mal auf meine klicken – lieben Dank! Pro IP ist pro Tag aber nur ein Klick auf eine Dshini-Signatur möglich, deswegn teilt Euch das gut ein!

Mittlerweile sammelt man im Forum auch Codes, die man gegen Dshins eintauschen kann. Codes kann man auch selber versuchen herauszufinden. Die sogenannten Easter Eggs können je nach Schwierigkeitsgrad 3- 10 Dshins einbringen.

Hier nochmal das Dshini-Tutorial, direkt von der Webseite:

1. Kontakte knüpfen

Triff Gleichgesinnte und tausche Dich privat oder in einem großen Forum aus.
Folge anderen Mitgliedern, um Ihre tollen Artikelangebote zu durchstöbern.

2. Punkte sammeln

Dshini bietet Dir ein einzigartiges System.

Egal ob Du eigene Artikel kostenlos verkaufen möchtest, Gratis Angebote von den Offer Walls wahrnimmst, Spiele zockst oder gern Videos schaust – Für all das erhältst Du Punkte.

3. Shoppen gehen

Was wünschst Du Dir?

Nutze den Marktplatz und tausche Deine Punkte gegen eine riesige Auswahl an Artikeln und Gutscheinen.

Gewinne fantastische Produkte zum Schnäppchenpreis oder spende sie für den guten Zweck!

Immer noch zu wenig Infos? Wie wäre es mit einem Video? 🙂


Here’s the English version for my non-German-speaking visitors:

Ein wenig Aktivität kann Euch Euren Wünschen näher bringen. Mir macht die Seite immer noch Spaß, trotz Design- und Kozeptänderungen.

Ihr wollt auch dabei sein? Dann nichts wie hin und anmelden! Über diesen Link werdet Ihr mein Ref und seid gleich mit mir befreundet – Ich würde mich freuen, Euch dort anzutreffen! Oder stellt mir einfach eine Freundesanfrage – mein Username ist Petra79.
5th_Anniversary_I_love_Dshini

Kommentar verfassen

