Gewinner des Etiketten-Pakets!

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel „Mehr Ordnung im Leben“! Ich habe soeben den Gewinner per random.org gezogen und bereits benachrichtigt.
Gewonnen hat die Nummer 15:

GewinnerEtiketten

Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Morten, schau bitte in Dein E-Mail-Postfach und gib mir innerhalb von 3 Tagen Rückmeldung, sonst muss ich leider neu auslosen. Viel Spaß mit den Etiketten!

Und wer nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Für Gewinnspiel-Tipps haltet auch meine Facebook-Seite im Auge! 😉

Kommentar verfassen

