Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin!

Weihnachten liegt dieses Jahr so unpraktisch und kommt wieder so plötzlich, dass die letzte Brandnooz Box des Jahres etwas früher kommt – mir soll es recht sein:

BrandnoozBoxDezember2013_1

Neben einer neuen Ausgabe des Nooz-Magazins bilden folgende Produkte den Abschluss des Brandnooz-Boxen-Jahres:

BrandnoozBoxDezember2013_2

  • Löwensenf BBQ Sauce, 270ml (UVP 2,69€)
  • Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken, 370ml (UVP 1,59€)
  • Lacroix Gänse-Fond, 400ml (UVP 2,99€)
  • Mentos Erdbeer-Mix, 37,5g (UVP 0,70€)
  • Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack, 90g (UVP 0,99€)
  • Goldmännchen-Tee Cocktail Tea Kir Royal, 50g (UVP 2,49€)
  • John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl, 160g (UVP 1,99€)
  • DeBeukelaer Glücks-Kex Weiße Schokolade, 150g (UVP 1,49€)

Die UVP liegt bei fast 15€ und es liegen wieder acht Produkte bei.

Bei der BBQ-Sauce und den Chili-Paprika-Gurken weiß ich schon ganz genau, wem das schmecken könnte (mir jedenfalls nicht) ;). Der Gäse-Fond ist jetzt auch nichts für mich, wird aber meine Mutter sicherlich erfreuen. Die Mentos kannte ich schon, sind aber sehr lecker. Die Packung war leider schon offen, aber bei den Dragees zum Glück nicht sonderlich schlimm. Mikrowellen-Popcorn machen wir öfters, auch Seeberger, aber ob diese Sorte schmeckt? Bin sehr gespannt! Och nö, nicht schon wieder Tee! Das gebe ich grundsätzlich weiter… :/ Die John West-Thunfischfilets durfte ich ja schon mal testen und habe sie schon damals sehr gemocht, also nur zu empfehlen! Die andere Glücks-Kex-Variante wäre mir zwar lieber gewesen, aber ich muss sagen, dass mir diese Sorte (und vor allem der Keksboden) unglaublich gut schmeckt!

Fazit: Das Jahr geht zu Ende – zwar nicht mit einem Knall, aber mit einer soliden Box, bei der ich etwas für mich drin habe, Neues entdecken konnte und meinem Freund eine Freude machen kann. Alles in allem also ein guter Mix und ein netter Abschluss für das Boxen-Jahr 2013. Ich wünsche dem Brandnooz-Team und Euch frohe und leckere Weihnachten!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen 2013 aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Januar 2013, Februar 2013, Cool Box März 2013, März 2013, BBQ Box April 2013, April 2013, Mai 2013, Juni 2013, Balance Box Juli 2013, Juli 2013, August 2013, September 2013, Cool Box Oktober 2013, Oktober 2013, Back Box November 2013, November 2013.

5 Gedanken zu „Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin!

  1. giftmischerin86

    Ich hab die Box gestern auch ausgepackt, post kommt wenn ich meinen Laptop wieder habe. Ich fand die Box außerordentlich gut, die beste seit langem mal wieder. Das Popcorn mag ich bestimmt (liebe salziges Popcorn) und die anderen Sachen find ich auch gut. Kann ich alles brauchen (okay, Süßes stapelt sich bei mir bis unters Dach aber was solls :-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    Antwort
  2. debelloculinario

    habe nach 9 monaten mitgliedschaft nach dieser box gekündigt. ich habe mittlerweile das regal mit saucen voll (3x chili sauce), habe herausgefunden, dass ich nicht auf cocktail tee stehe und als nicht-mikrowellen besitzer nicht so ganz zum typischen käuferkreis zähle. für die zeit fand ich die box aber echt unterhaltsam.. mal schauen, vielleicht melde ich mich ja in ein paar monaten nochmal an…

    Antwort
  3. Pingback: Brandnooz Box Januar 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Februar 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

