Gewinnspiel: Vier Gourmesso-Pakete [BEENDET]

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner stehen bereits fest!

Gourmesso1

Na, wer hat eine Nespresso-Maschine von Euch?

Mit freundlicher Unterstützung von Gourmesso kann ich Euch heute nämlich mein erstes kleines Gewinnspiel anbieten!

Das ist Gourmesso:

Sie lieben hochwertigen Espresso Kaffee, eine schnelle Zubereitung und großartige Genussmomente zu einem guten Preis? Dann sind Sie bei Gourmesso goldrichtig! Wie bieten Ihnen nicht nur eine genussvolle Alternative für Ihre Nespresso®* Maschine, sondern auch noch sechs weitere Vorteile:
1. Ab 0,24€ pro Kapsel erhältlich
2. Wir liefern schon ab 35,00€ versandkostenfrei
3. Mit allen gängigen Nespresso®* Maschinen kompatibel
4. Herstellung aus hochwertigen Kaffeebohnen
5. In 15 verschiedenen Sorten erhältlich
6. Exzellenter Kundenservice

*Das Markenzeichen Nespresso® ist nicht im Besitz der Nero Commerce UG (haftungsbeschränkt) oder anderen dieser Firma angeschlossenen Gesellschaften. [siehe gourmesso.de]


Das gibt es zu gewinnen:
Vier Überraschungs-Packungen der Kaffeekapseln aus dem Sortiment von Gourmesso.

Gourmesso2

Und das müsst Ihr dafür tun: Kommentiert diesen Blogpost mit Eurer korrekten E-Mail-Adresse und beantwortet die Frage „Was bedeutet Dir Kaffee?“. Das kann ein Satz sein, ein Gedicht, eine kleine Geschichte – ganz wie Ihr mögt und Euch kreativ austoben möchtet.

Teilnahmeschluss ist der 26.12.13 um 12 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert und in einem weiteren Blogpost bekannt gegeben. Die Bilder stammen von der Facebook-Seite von Gourmesso – dort könnt Ihr Euch weiter über die Produkte informieren, wenn Ihr mögt!

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr das Gewinnspiel teilen, meine Facebook-Seite liken oder meinem Blog folgen würdet. Dies ist aber KEINE Pflicht und beeinflusst Eure Gewinnchancen in KEINSTER Weise! Die Gewinner werden per Zufallsgenerator auf http://www.random.org gezogen. Je mehr Leute aber mitmachen und je mehr Leser ich vorweisen kann, desto wahrscheinlicher sind weitere Aktionen & Gewinnspiele für Euch.

Teilnahmebedingungen:
 
  • Veranstalter dieses Gewinnspiels bzw. der Verlosung ist https://gedankentests.wordpress.com. Die Preise werden unentgeltlich von www.gourmesso.de zur Verfügung gestellt. Verlost werden vier Überraschungs-Packungen der Kaffeekapseln aus dem Sortiment von Gourmesso, es gibt also vier Gewinner.
  • Die Teilnahme ist kostenlos. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bzw. der Verlosung akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
  • Zur Teilnahme ist es erforderlich, einen Kommentar zum Thema „Was bedeutet mir Kaffee?“ zu hinterlassen und dabei gleichzeitig eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlegen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Leser von https://gedankentests.wordpress.com, die volljährig sind und innerhalb Deutschlands wohnen. Teilnehmer des Gewinnspiels bzw. der Verlosung ist diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, über die kommentiert wurde, gehört. Es ist gestattet, mehrfach zu kommentieren, jedoch erhöht dies nicht die Gewinnchancen. Der erste korrekte Kommentar der jeweiligen E-Mail zählt gleichzeitig als Nummer für die Ziehung.
  • Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat daraufhin 3 Tage Zeit, seine vollständige Adresse für den Gewinnversand mitzuteilen. Sollte die E-Mail nicht korrekt sein oder der Jeweilige sich nicht innerhalb der Frist zurückmelden, wird neu ausgelost. Wenn alle Adressen der vier Gewinner vorhanden sind, werden diese an Gourmesso weitergeleitet. Die bei diesem Gewinnspiel bzw. bei dieser Verlosung vom Teilnehmer gemachten Angaben werden nur zum Zwecke des Gewinnspiels bzw. der Verlosung verwendet und weder dauerhaft gespeichert noch an weitere Dritte weitergegeben.
  • Die Gewinner erklären sich damit einverstanden auf der Seite von https://gedankentests.wordpress.com als Gewinner bekannt gegeben zu werden unter dem Namen mit dem er/sie kommentiert hat. Sollte dieser Name aus realem Vor- und Zunamen bestehen, wird der Zuname abgekürzt.
  • Barauszahlung oder Tausch des Gewinnes ist nicht möglich.
  • Das Gewinnspiel beginnt am 16.12.2013 mit dem Zeitpunkt des Postens und endet am 26.12.2013 um 12 Uhr mittags MEZ. Die Gewinner werden schnellstmöglich durch http://www.random.org ermittelt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
41 Gedanken zu „Gewinnspiel: Vier Gourmesso-Pakete [BEENDET]

  1. Sonja

    Hallo 🙂

    Für mich bedeutet Kaffee die Harmonie des Morgens welcher mir die Energie des Tages liefert. Mein Freund in geselliger Runde, mein Begleiter wenn ich ein wunderbares Buch lese.

    LG von Sonja

    Antwort
  2. Michaela

    Trink‘ ich einen leckeren Kaffee am Morgen,
    startet der Tag meist ohne Sorgen,
    Auch mittags bringt er mich wieder in Schwung
    Nach einer Tasse fühle ich mich fit und jung

    Antwort
  3. Milena

    Kaffee ist für mich ein Energiekick und Genussmoment zugleich. Ohne würde die deutsche Wirtschaft sicherlich zusammen brechen 😀 😉

    Antwort
  4. Elke Sonne

    Hallo,

    ich brauche jeden Morgen meinen Kaffee, sonst mag ich gar nicht aufstehen. Nettterweise bringt ihn mein Mann mir jeden Tag ans Bett und das sind unser 10 bis 15 Minuten Redezeit bevor unsere drei Zwerge uns nicht mehr zu Wort kommen lassen. 😉
    Deinen Blog habe ich gerne per Mail abonniert.

    Liebe Grüße
    Elke

    Antwort
  5. Dany Höhne

    Kaffee ist für mich Entspannung und ein Moment der Ruhe 🙂
    Wünsche Dir noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Antwort
  6. Christiane L.

    Den Kaffee brauche ich morgens sehr
    Ist keiner da, muss neuer her…
    Weil mit Kaffee am Morgen
    Vergess ich alle meine Sorgen…

    Antwort
  7. Yvonne Böttcher

    Seitdem ich eine Kapselmaschine besitze, bin ich vom Teetrinker zum Kaffeetrinker geworden. Würde mich riesig freuen …

    Antwort
  8. Klaus Popp

    Kaffee ist für mich , das wichtigste zum Tagesanfang, ohne Kaffe geht garnicht, der Kaffee macht den Tag erst richtig.

    Antwort
  9. Nicole Kienast

    Kaffee bedeutet für mich RUHE und KRAFT tanken bei einem gemeinsamen SCHWÄTZCHEN mit meiner Freundin um Ballast abzuwerfen und aromatisch fit neu durchzustarten.

    Denn : KAFFEE AM MORGEN VERTREIBT KUMMER UND SORGEN 😀

    Antwort
  10. Markus

    Kaffee bedeutet für mich abschalten vom Alltag, die Seele baumeln lassen und ist ein aufbauendes Mittel um frisch in den Tag zu starten!! 🙂

    Antwort
  11. Steffi Bauer

    Kaffee bedeutet für uns „LEBEN“ ohne Kaffee geht gar nicht´s. Wir sind richtige Kaffee-Fanatiker und trinken und genießen ihn den ganzen Tag über. Diese Paket das wäre der Hit, drum machen wir Kaffeejunkies gerne mit.
    Liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    Antwort
  12. Tam

    …ist für mich eine Oase der Auszeit. Ich genieße gerne guten Kaffee, aber in Maßen – so dass es für mich etwas Besonderes bleibt 🙂

    Antwort
  13. Sabine Musacchio

    Ihr Lieben,
    Kaffee ich mein Lebenselixier, Biene ohne Kaffee das geht doch nicht, aber es muss ein sehr guter Kaffee sein.
    Ich bin süchtig nach Kaffee und kann ohne ihn nicht leben, das wäre als würde man mir die Luft zum Atmen nehmen.
    Deshalb mache ich sehr gerne mit und schreibe euch auch einen umfassenden Testbericht auf meinem Blog.
    Alles Liebe
    Biene
    http://bienesinfogarten.blogspot.de

    Antwort
  14. Ulrike

    Eine Tasse Kaffee bedeutet für mich eine kleine Auszeit mit Genuss. Eine kurze Pause um Kraft zu tanken und innezuhalten.

    Antwort
  15. Martin Baier

    Kaffee am Morgen
    vertreibt Kummer und Sorgen.
    Auch mittags trink ich Kaffee gerne
    dann träume ich von weiter Ferne.
    Und abends, wenn ich müde bin,
    ziehts mich zu meinem Kaffee hin.

    martin.baier @ gmail.com

    Antwort
  16. Marianne Cortnumme

    Frohe Weihnachtstage wünsche ich zu erst einmal sohooo 🙂 Kaffee ist wie die Luft zum Atmen für mich ohne würde ich nicht leben können ich brauche meinen kaffee um morgens in Schwung zu kommen ohne Kaffee hätte ich die schlechteste Laune die ihr euch nur vorstellen könnt.Kaffeee brauche ich auch um so manchen freund Freundin wieder auf die Beine zu bekommen wenn sie mal zu tief ins Glas geschaut haben 🙂 oder wenn ich über wichtige Dinge nach denken muß das kann ich am besten bei einer Tasse guten Kaffee.:)

    Antwort
  17. petra nickel

    Der Kaffee ist mein Lebenssinn,
    ohne ihn wär ich hier nicht drin.
    Geniessen tu ich ihn ,Tag ein Tag aus ,
    denn ohne ihn halt ich`s nicht aus.
    Drum mach ich hier am Spiel auch mit,
    geniess ihn dann mit Freundin Grit.

    Antwort
  18. Natascha

    Ich habe eine Nespresso und will Sie nimmer missen 🙂 Ich liebe den Latte Macchiato den diese kleine Maschine produziert 🙂 Einfach zu bedienen und leicht zu säubern!

    Mit Kaffee verbinde ich den Start in den Tag, nett mit anderen Personen zusammen sitzen. Mir fallen sofort Wörter wie Aroma, Crema und herrlicher Duft ein ❤ 🙂 Kaffee ist der pure Genuss!

    Antwort
  19. Ute

    Ohne Kaffee am Morgen vergehen nicht kummer und sorgen,
    ohne Kaffee wird man nicht wach,
    ohne Kaffee wird nicht gelacht.

    Ewige Müdigkeit ist dir gewiss wen der Kaffee nicht ist,
    Grundnahrungsmittel gleich macht er das Leben reich.

    Antwort
  20. Ulrike

    Hallo miteinander,
    ich bekam heute ein Päckchen gourmesso india forte
    Ein sehr kräftiger dunkler Espresso, aber sehr angenehm im Geschmack.
    Viele lieben Dank.

    Antwort

Kommentar verfassen

