BIOBOX Beauty & Care – Es weihnachtet sehr (Dezember 2013)

Die Demeter-Sonderbox liegt gerade mal zwei Wochen zurück, da darf ich wieder eine reguläre Biobox in Empfang nehmen: Die Beauty & Care-Box für den Wintermonat:

BioboxB&C122013_1

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, lag für den Winterzauber diesmal auch eine kleine Papiertüte bei, mit der man ein schönes Windlicht machen kann. Eine süße Idee! Ansonsten gab es diesmal folgende Produkte im Paket:

BioboxB&C122013_2

  • Dr. Hauschka Lippenstift Novum 09, 2g (Originalgröße, UVP 14€)
  • benecos Natural Mono-Eyeshadow „Happy Hour“, 2g (Originalgröße, UVP 2,99€)
  • Luvos Heilerde Handbalsam, 50ml (Originalgröße, UVP 7,99€)
  • Weleda Regenerierende Pflegelotion Granatapfel, 20ml (Sondergröße, UVP 1,99€)
  • élass Oblepichamed Lippenbalsam, 4,8g (Originalgröße, UVP 4,95€)
  • Martina Gebhardt Young & Active Body Lotion, 150ml (Originalgröße, UVP 15€)
  • Kneipp Pflegeölbad Jasmin & Argan, 20ml (Sondergröße, UVP 1,99€)

Die UVP liegt diesmal bei fast 49€ – wahnsinn! Bio-Produkte sind halt sehr teuer, da lohnt sich so eine Box zum Auspronbieren auf jeden Fall!

Lippenstift und Lidschatten benutze ich nicht, deswegen sind diese beiden schon mal nix. Auch mit dem Badeöl kann ich nichts anfangen, da ich keine Badewanne habe. Über das Handbalsam habe ich mich sehr gefreut, da ich immer auf der Suche nach guten Handcremes bin und das Shampoo, das schon in der medpex Wohlfühlbox im September war, ganz okay war. 8€ würde ich aber wohl nicht dafür bezahlen. Die Weleda Pflegelotion kann man sicherlich mal ausprobieren. Den Lippenbalsam kann ich auch gut gebrauchen, auch wenn ich derzeit mit Lippenpflegestiften zugeschmissen werde. Die Bodylotion von Martina Gebhardt hatte ich bereits in der Demeter-Box – langsam reicht’s mit den Lotions, bin für einige Monate bereits eingedeckt!

Fazit: Das Handbalsam fiel mir als erstes ins Auge und da dachte ich schon „juchuh“, dann sah ich die Body Lotion und war verärgert/enttäuscht. Und dieser fade Beigeschmack hat sich dann auch bei den anderen Produkte gehalten. 3 Produkte kann ich gar nicht gebrauchen und mit Lotions und Lippenpflege werde ich zugeschmissen, so dass ich das gar nicht genießen kann. Ich fand’s auf jeden Fall sehr schade, dass nicht darauf geachtet wurde, was ich bereits in der Demeter-Box hatte (von Martina Gebhardt  gab es in beiden Boxen verschiedene Produkte, die per Zufall beilagen) und so nun was doppelt habe – Cleanser oder das Tonic wäre mir lieber gewesen und mehr von der Marke ausprobieren kann ich so auch nicht. Schade, hatte mir mehr erhofft. Ich hoffe, dass die nächste Box in 2 Monaten wieder mehr Abwechslung bringt!

Das ist die Biobox: Für 15€ geht man ein Abonnement ein, das man jederzeit kündigen kann. Alle zwei Monate erhält man dann die aktuelle Box. Wählen könnt Ihr zwischen der Beauty & Care und der Food & Drink-Box. Bestellen könnt Ihr eine davon oder auch beide hier.

8 Gedanken zu „BIOBOX Beauty & Care – Es weihnachtet sehr (Dezember 2013)

    1. sorsha79 Autor

      Hi Claudia!
      Ja, wenn Du das Abo hast, dann kommt es von alleine – kurz vorher erhältst Du per E-Mail auch Rechnung und Versandbestätigung. Wenn Du nur Die Food & Drink-Box abonniert hast, bekommst Du die Beauty & Care-Box natürlich nicht (und umgekehrt). Und die Demeter-Box war ohne Abo, also danach kommt dann so auch nichts mehr. Ein Abo musst Du explizit kündigen, sonst läuft es weiter – das wüsstest Du also. 😉
      In Deinem Account kannst Du auch den Status Deines Abos sehen. Wenn da was nicht stimmt, dann kontaktiere sie mal, Biobox hilft Dir sicherlich sehr gerne!

      Viele Grüße

      Antwort
      1. giftmischerin86

        komisch. Dann hätte ich sie auch bekommen müssen, hab aber nichts bekommen? Hab denen jetzt eine Mail geschrieben. Mal abwarten. Seltsam irgendwie.
        Danke für deine ausführliche Antwort 🙂

      2. giftmischerin86

        nee, ich bin immer Ungeduldig. Heute Nachmittag kam die Antwort, scheinbar ist irgendwas schief gegangen, viele Leute haben keine Box bekommen, ich bekomm meine jetzt, also morgen oder so.

      3. sorsha79 Autor

        Also gegen Deine Ungeduld kann ich Dir wirklich nicht helfen 😉
        Das freut mich, dass doch noch alles gut wird – viel Spaß mit der Box!

Kommentar verfassen

